Tuben von Anbietern, wo Text hinter den Bildern steht ???

  • Ich hab mal eine Frage zu Tuben von HP Seiten. Ich hab jetzt für meine Blend Bilder Tuben von einer Seite verwendet wo unter den Bildern das hier steht:
    Please use our preview when sharing and leave file names and signature intact. Dann steht da noch der Name der HP und deren Web-addy. Muss ich wenn ich Tuben von denen in mein Bild verbastel, diesen ganzen Text hinter meinem Bild lassen oder reicht es wenn ich deren web addy klein im Bild an der Seite habe oder wie muss ich das verstehen?? Hatte so etwas noch nicht :boydenk:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo MaRan :girlwi:


    wenn bei den Tuben....@.....und www........
    mußt du das immer zu deinen Tuben aufs Bild setzen, immer gut lesbar,
    kannst es aber auch etwas verkleiner wenn es zu groß ist.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girld: das hatte ich fast gedacht, ohje wenn man dann Tube, HG und evtll noch ne Schrift nimmt, wo ein Link angegeben werden muss, ist das ja schon wieder ein halbes Kunstwerk für sich die ganzen Links auf das Bild zu bekommen :totlach:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Please use our preview when sharing and leave file names and signature intact


    Beim Tauschen bitte unsere Vorschau benutzen and Namen und Signaturen unverändert lassen.



    Es geht hier also nur um's TAUSCHEN, nicht ums verbasteln! ;)



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Oh, dann brauch ich den Namen und die Web-addy gar nicht mit aufs Bild machen, das ist ja super , :girld:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • na ich glaube die mußt du wohl doch drauf machen,
    beim Tubentausch soll man die Signaturen und Namen nicht ändern,


    aber wo immer ein copyzeichen und der Link zur HP drauf steht,
    und du diese Tube verbastelst, da muß dann auch alles mit aufs Bild, nahe der Tube.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!