Inaktive User

  • User löschen wenn 6

    1. sie seit 5 Wochen das Board nicht mehr aufgesucht haben (5) 83%
    2. sie seit 3 Monat das Board nicht mehr aufgesucht haben (2) 33%
    3. sie seit 2 Monat das Board nicht mehr aufgesucht haben (1) 17%

    Hallo Members,


    Meine Frage an euch, wann soll man User löschen die inaktiv wurden?
    Ich gehe davon aus, das jeder normal arbeitende 5 Wochen Urlaub hat
    und sollte er diese auf einmal konsumieren, so kann es sein das dieser
    User für 5 Wochen von der Bildfläsche verschwindet!


    User die sich innherhalb von 24 Stunden nicht Vorstellen werden gelöscht!
    Bei dieser Abstimmung kann man sehen wer abgestimmt hat, jedoch nicht für was!

  • auch, wenn ich 5 wochen urlaub habe, werden mir vorm urlaub ja nicht die buchstaben im PC eingefroren sein und eine kurze mitteilung müßte drin sein...das hilft, mißverständnisse auszuschliessen...


    und karteileichen belasten nur das board und machen wenig sinn

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wer hat bloß soviel Urlaub auf einmal??


    5 Wochen ist okay
    wer länger weg ist wegen Krankheit, kann sich ja melden



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • 5 Wochen Urlaub, wo gibts das bitte ? Da geh ich dann auch hin. :jippi:
    Man kann sich immer rechtzeitig abmelden oder jemanden Bescheid geben :yesyes:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich finde man kann sich abmelden wie lange man nicht mehr da ist , oder ob man krank ist und nicht basteln kann !!!!! :halt2:


    ich finde auch 5 wochen ok :daumenoben:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :drueckdich: ich stimme den anderen zu 5 wochen ist reichlich und falls mal der pc kapput ist gibt es immer noch internet caffes von denen man dan im notfall kurz bescheid sagen kann



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • 5 Wochen finde ich in Ordnung. Wer Interesse an dem Forum hat, wird sich melden.


    Eine kurze Zeile, soviel Zeit muss sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 5 Wochen der PC kalt bleibt.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ist doch klar etweder ich sag mal hallo oder ich lasse es bleiben .... wenn man will kann man sich ja wieder anmelden :top1:

  • Ich gehe davon aus, das jeder normal arbeitende 5 Wochen Urlaub hat
    und sollte er diese auf einmal konsumieren, so kann es sein das dieser User für 5 Wochen von der Bildfläsche verschwindet!


    Hmpf, ich habe 6 Wochen Urlaub plus MINIMUM 12 Tage zum Überstunden Abbau. Das macht etwa 7-8 Wochen Urlaub/Jahr.
    Wenn ich den auf einmal nehmen würde wäre ich gelöscht wenn ich zurück komme.


    Ausserdem kann ja immer mal was gesundheitliches sein.
    Ich bin z.B. dieses Jahr 3 Monate mit einem Bein ständig im Kkh gestanden.


    Daher denke ich 3 Monate wäre besser/gerechter.


    :boydenk:


    Es gibt auch den Abwesenheitsmodus , den sollte man benutzen!


    DAS wußte ich noch nicht das es sowas hier gibt.
    Hätte mir ne Menge Grübelei erspart in den letzten 5 Monaten.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!


  • DAS wußte ich noch nicht das es sowas hier gibt.
    Hätte mir ne Menge Grübelei erspart in den letzten 5 Monaten.

    Tja, mit dem Forum ein wenig auseinandersetzen und schon werden die meisten Probleme gelöst,
    wie alles im leben, wenn ein Problem auftritt und man kann es nicht gleich lösen, ruhig mal eine
    Nacht drüber schlafen und wenn es dann immer noch so schlimm ist, einen Freund fragen, der
    sieht das Problem mit anderen Augen und hat vielleicht Lösungen :girlfr:

  • ich war zwar auch schon lange nicht mehr hier aber jetzt wird es mit sicherheit häufiger oder besser gesagt regelmäßiger werden. Will ja nicht gelöscht werden.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Also ich habe gleich mal den Abwesenheitsmodus eingestellt, da ich ja auch bald in Urlaub bin.
    Ich denke, ab dem Zeitpunkt, den man eingetragen ist, wird man es auch sehen oder??


    Habe die Möglichkeit auch noch nicht gesehen. Finde es aber klasse. Haben wir auch auf der Arbeit.


    :girlku:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • wollte hier eigentlich auch abstimmen geht aber nicht .... :girlgrue: kann keinenn Buton drücken ... :nixda:


    Daher meine Meinung hier ...


    Bin auch für 5 Wochen .... denn egal was ist man kann sich ja schnell abmelden hier ... :hziehen:


    oder jemandem Bescheid sagen ... :girlzi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!