Bild der Woche

  • Soll das BDW so weiter geführt werden? 5

    1. Ja (5) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo Members,


    Ich frage mich wieso diesmal nur 3 Bilder eingereicht wurden?
    Liegt es am Wetter und alle liegen am Strand oder ist das interesse im Keller?


    Darum starte ich hier diese Umfrage, soll das Bild der Woche genau so weitergeführt werden JA oder NEIN


    und wenn man der Meinug ist das es nicht weiter geführt werden soll, vielleicht kann man anregungen posten
    wie man es schmackhaft machen kann, bzw. was fehlt oder sollte verbessert werden?!


    ACHTUNG!
    Bei dieser Abstimmung kann man sehen für was man gestimmt hat!!

  • Hallo Chronos :girlwi:


    ich bin da für das BdW erhalten bleibt...jawohl :yesyes:


    BdW-32....ich glaube das lag eher daran das wir zu dem Thema wenig oder gar keine Tuben bzw. Bilder hatten,:girlwei:
    So ging es mir jedenfalls. :girlshy:
    Sonst hätte ich bestimmt auch wieder mit gemacht :boy60:


    Entschuldige bitte :kussi:


    LG Chris :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisma ()

  • ich denke mal, das bild der woche sollte schon erhalten bleiben...aber halt mit den gängigen themen...hund, katze, baby...eben den normalen themen die man immer guuuuut verbasteln kann, weil jeder so einen kram auf dem rechner hat und nicht suchen muß...denn mir kann keiner sagen, das er weder bilder noch tubes zu den themen findet...ich stimme wohl zu, das es manchesmal ein wenig zeitaufwendig ist...aber mir persönlich macht es mehr spass wenn ich ein wenig "denken" muß...als einfach vorhandene tuben ineinander zuschubsen...


    ich habe bewußt etwas überzeichnet...aber das problem mit der ansage "dazu habe ich nix gefunden" existiert ja real....


    also...hund, katze, baby...ach ja...und engel sind auch noch ein renner...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ne ..ne...Ute
    du kannst ruhig bei deinen Themen bleiben
    also ich hatte diesmal wirklich nichts,
    sonst hätte ich ja wenigstens ein Bild gemacht.
    Sonst bin ich ja immer dabei



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich muss gestehen das ich dieses Mal auch nicht mitbasteln konnte, nur lag es diesmal an meiner mangelhaften Gesundheit - und der Tatsache das ich den Kopp nicht freihatte fürs Basteln.


    Die Themen mit "Herausforderung" finde ich auch gut.
    Auch wenn es teilweise sehr zeitaufwändig ist Material zu suchen ...


    Im Schlimmsten Fall kann man ja auf einen 2-Wochen-Rhytmus gehen wenn es einigen vom zeitlichen zu kurzfristig ist.
    :boydenk:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich muss gestehen, bei mir hat es mehr mit Zeitmangel zu tun, das ich in der letzten Zeit beim Bild der Woche mitgebastelt habe. Ich schaffe es als gerade mal zwischendurch einige PI oder PSP Aufgaben nach Tut nachzubasteln.


    Und oft ist es mir schon passiert, das ich endlich ne Idee zur Umsetzung und die nötigen Bilder zusammengesucht hatte und da war die Woche auch schon rum und die Abstimmung lief schon :uahh: .


    Also bin der Meinung das die Aufgabe bleiben sollte, dieses mal mit nur 3 Bildern war mit Sicherheit nur ne Ausnahme :girlku:

  • Hallo Chronos, ich bin auch dafür, obwohl ich noch kein Bild beigesteuert habe. Kommt noch versprochen. :yesyes:
    Im Moment habe ich sehr wenig Zeit, reicht gerade so für die Blendschule.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :kaffeeiensch: Hallo zusammen , :handba:


    bin natürlich auch dafür , das die Wochenwettis so bleiben wie sie sind .... :daumenoben:


    Spannend ist es jedesmal ... und witzig zu sehn was die einen aus einem Thema erstellen ...


    Persönlich find ich es auch spannender mal ein bisschen andere Themen zu nehmen wie die oben schon erwähnten gängigen ...


    Werde dieses mal aussetzen , da ich ja in Urlaub gehe ... bin aber nächstes mal bestimmt wieder mit von der Party :kaffeetrinken1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich war zwar jetzt lange nicht da aber ich sage auch es soll bleiben denn das ist doch immer so gut aussieht wenn man Blend öffnet und dann die schönen Werke bestaunen kann.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :boy60: bin die letzte zeit ziemlich nachlässig mit basteln :boy60: hab sehr viel um die ohren und zu wenig zeit...mir läuft auch immer die zeit davon ...die woche ist immer so schnell um...bin aber auch dafür das das bild der woche bleiben soll



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!