Jetzt hats auch meinen erwischt !

  • Hallo will nur bescheid geben das es meinen geliebten PC nun auch erwischt hat ! Junior muß Ihn platt machen und alles neu machen :girlwei: hoffe es dauert nicht zu lange ! Aber Ihr wißt jetzt bescheid wenn ich nur kurz mit dem PC von besserer Hälfte vorbei schaue !
    Knuddler Geli :girlwei:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girld: Wird schon wieder werden nur fehlt mir das Teil jetzt schon ganz arg !!!!!!!!!! :girlgrue:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • mensch das ist ja nun wirklich ärgerlich....hier stimmt was nicht...ein PC nach dem anderen reißt die hufe


    ich drück dir die daumen das dein schmuckstück recht bald wieder funktioniert...


    duuuuuuuuu fehlst mir doch... :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :girlohje: h mein Gott :girlohje:


    was ist denn hier los ... einem nach dem andern .... :uahh: das kann ja nicht sein ... :girlbruell:


    Liebe Geli ich wünsch dir , dass ihr einen guten Doc für dein Schnüggelchen findet und dass er


    bald wieder gesund wird !!! :gutebesserung:


    Drück dir die Daumen ganz fest ....


    alles Liebe und biba :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Lass dich mal lieb :drueckdich: fühle mit dir.
    Mein Kasterl ist auch noch nicht zurück :girlwue:
    So ein Quatschi aber auch, Urlaub, Schei..wetter und hätte alle Zeit der Welt zum basteln sniff.
    Na ja, sie werden wieder kommen, DIE BESSEREN ZEITEN.
    Bis dahin, Kopf hoch und lass es dir trotzdem gut gehn :kussi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Oh je das tut mir aber leid :girlzi:


    ich hoffe ihr könnt das bald beheben , und das du bald weiter schöne bilder basteln kannst :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Mensch Geli und Anita,
    hat sich Euer PC denn an meinem PC angesteckt ................... Dabei war meiner ja in Quarantäne :totlach:


    Wünsche Euch, daß alles bald wieder gut ist. Ich weiß, wie besch......... es ist, wenn die Kiste nicht funktioniert :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • na Geli, :trost: macht sich der Entzug schon bemerkbar...grins :knuddeln1:
    hoffe das du deinen PC ganz schnell wieder bekommst und fleißig
    weiter basteln kannst. :yesyes:
    :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ja Chrissi Entzug hoch 3 :girlwei: :girlwei: :girlwei: aber wenn ich Glück habe ist er vielleicht morgen fertig ! Bloß darf ich nicht dran denken Schriften ,Filter , Texturen , Emailadressen die ganzen alten Arbeiten ,Letter :girlwei: :girlwei: :girlwei: usw. alles weg !
    Bussy Geli
    Na dann trink ich jetzt nen Kaffee :kaffeetrinken: statt basteln :girlwei: :girlwei: :girlwei:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!