• umfrage psp aufgaben 5

    1. ja behalten (5) 100%
    2. nein streichen (2) 40%

    ihr lieben da immer so wenig bastler teilnehmen ........möchtet ihr die aufgaben noch? oder soll ich sie streichen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko ()

  • ich komme nicht mal dazu meine aufgaben zu basteln....keine zeit, keine zeit...und ich denke der aufwand ist in der zwischenzeit größer als der spaßfaktor...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :superknuddel: Hallo Heiko , :superknuddel:


    ich wäre doch liebend gerne auch dabei .... :girlfr:


    Es gibt doch viele tuts die sowohl für PSP wie auch für Pi sind :girlgrue:


    Sö hätten wir Pi -ler auch Möglichkeit mit euch mitzubasteln .... :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :superknuddel: hallo Heiko :hello:


    ich bin gleicher meinung wie Joly ( mein siamesischer zwilling ) analog von Utelein :superknuddel: :hahaha:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :superknuddel: hallo jocelyne hast du zufällig links zu seiten die tuts für beide machen? maile sie mir doch bitte zu dann werde ich mal schauen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Da das Angebot hier ja so reichlich ist, komme ich nie dazu überall mitzubasteln, vor allem da ich ja auch noch mit beiden Progis bastle.


    Allerdings muss ich gestehen, das ich mich immer sehr auf die PSP Aufgaben freue und wenn ich mich nicht irre auch immer fleißig mitbastle.


    Aber wenn die Resonanz so gering ist dann solltest Du es einfach machen wie Du es für Richtig hälst :girllove: , sorry bin Dir da nun wohl keine grosse Hilfe :girlhihi: :boy60: :kussi:

  • kay ich habe aber schon auf einge awards deinen namen geschrieben...oder täusche ich mich?


    die umfrage ist auch nur für mich zur info gedacht...was daraus wird? mal sehen wie die resonanz ist

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • kay ich habe aber schon auf einge awards deinen namen geschrieben...oder täusche ich mich?

    nein da täuscht Du Dich nicht...ich bin eigentlich immer mit von der Partie :girlfr:

  • Hallo Heiko :girlwi:


    bin auch dafür, dass die PSP-Aufgaben bleiben sollen.


    Bin ja auch ehrlich, schaffe nicht immer alle :girlgrue:
    aber versuche mir hin und wieder mal eins raus zupicken
    oder mal alle zumachen.
    :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :muetzewerf: huhu heiko ....


    also ich bin auch dafür das sie bleiben soll...ich mach ja da sehr gerne mit.... :girlhihi: zur zeit das einzige was ich auch schaffe :totlach:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich bin auch dafür, dass wir hier weiter auch PSP-Basteln können, wenn ich noch mehr Übung habe, werde ich das auch nutzen :)



    lg Helena



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • du musst nicht ... aaaber du darfst karin.....ich werde nächstes mal suchen ob ich gleiche tuts für pi und psp finde......gibt natürlich nur sinn wenn es die gleichen für beide proggis sind :muetzewerf: :muetzewerf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hallo heiko, :girlwi:


    :superknuddel: ich bin auch dafür das die psp aufgaben bleiben würden.
    ich schaue ja schon das ich mithalten kann. jetzt hänge ich ja nur hinterher weil urlaub dazwischen war und das mit dem neuen rechner. :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :muetzewerf: hallo ihr lieben....ich bedanke mich für die große zahl der antworten....die aufgaben werden also beibehalten..........ich habe diesmal dieselben tut´s für psp +PI gefunden es können also alle mitmachen :muetzewerf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!