• Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee heul


    wenn ich das PI aufmache, dann ist es schneller zu als ich sehen kann. Klatsch und weg ist es wieder. ich kann mein PI nicht aufmachen. Was kann das sein????



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Das hatte ich früher auch öfter,
    keine Ahnung,
    Ich habe das ganze Programm gelöscht und neu installiert,


    manchmal hatte ich es gerade wenn ich neue Bilder gespeichert hatte.


    Die ganze Sache ist sehr sehr ärgerlich....


    mehr kann ich dir leider auch nicht sagen,vielleicht weiss ja noch jemand Rat???


    Tut mir leid.
    bussisch



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ja leider das ist mir auch schon passiert aber wir sind auf den Fehler nicht drauf gekommen,...
    habe mir dann nach längerem als ich den PC neu aufsetzte es noch mal probiert,...und seitdem läuft es,....


    also ich kann dir da keinen Rat geben,......daher bin ich dann auf PSP umgestiegen,....vielleicht ging PI deswegen dann wieder ,....weil ich so schimpfte haumiao argl


    nein Spass beiseite,..... keinea keinea keinea aber es gibt da sehr viele PI-Profis,...vielleicht wissen die da Hilfe,....


    aber ich fühle mit dir kruemel,.....ich war damals auch sehr verzweifelt

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Dann werd ich es mal deinstallieren und neu installieren und hoffen das es wieder funktoniert



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Japp Bianca ...das ist das beste was du machen kannst trost trost ich hoffe esfunzt danach wieder bussisch



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Na,dann ist ja wieder alles gut.
    Sei froh,
    drück dir die Daumen,dass es nicht wieder passiert.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • wenn ihr was gebastelt habt und das programm schliessen wollt, kommt die frage " datein in zwischenablage speichern" dies mit nein beantworten.
    sonst hat pi ganz schnell zu wenig speicher und stürzt ab. das kann auch mitten in der arbeit vorkommen.
    dann gibt es bei der einen oder anderen version auch herstellerbugs. dafür gibt es bei ulead kostenlose patches zum downloaden. da solltet ihr evtl. auch mal vorbei schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!