PC ist kaputt

  • :superknuddel: Huhu ihr lieben


    Leider muß ich euch sagen das ich nicht weiß wann ich wieder bei euch sein kann.Seid letztem Donnerstag ist mein PC kaputt,er will einfach nicht mehr hochfahren und bis jetzt haben wir noch nicht den Fehler gefunden.Aber damit ihr nicht meint ich melde mich nicht mehr bin ich mal schnell an den PC meines Sohnes geflitzt um euch wenigstens Bescheid zu geben.Ich knuddel euch und laße jede Menge Bussis hier hab euch lieb und hoffe ich kann ganz schnell wieder bei euch sein



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ach menno träumerle, das ist ja ein albtraum....schein ansteckend zu sein...erst karins PC nun deiner... :girlwei:


    ich wünsche dir von herzen, das der PC ganz schnell wieder heil gemacht wird...und du deine entzugserscheinungen unter kontrolle hast :girlshy:


    ich nehme mir mal einen stuhl und bewache den eingang...dann sehe ich gleich, wenn du wieder kommst mit einem fröhlichem gesicht das heißt einem heilen PC :girls: :girls: :girls:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :knuddeln1: :trost: :trost: :knuddeln1: :hello: Träumerle,........das tut mir echt leid,...


    zuerst Karin,...dann Tami75 und nun deiner,.......ich hoffe das ihr bald wieder alle so richtig dabei sein könnt

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Bin so halb wieder bei euch,nun läuft zwar mein Rechner wieder aber mein PSP 9 will einfach nicht drauf,nun heißt es suchen warum.Ich kann also noch immer nicht wieder Basteln das dauert alles wohl noch ein weilchen.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Huhu Träumerle :muetzewerf:


    ich hoffe das du findest was fehlt und das du bald wieder basteln kannst :drueckdich:


    ich kann mir gut vorstelllen was das für nerven kostet ....... :girlwi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :knuddeln1: :girlku: mal kurz euch auf den neusten Stand setzen,noch immer läuft mein Rechner nicht so wie er laufen sollte,ich kann noch immer nicht Basteln und auch so geht immernoch nicht alles am PC deswegen hoffe ich ihr habt noch ein wenig Geduld mit mir.Vermisse euch alle und hoffe bald wieder ganz bei euch zu sein.


    Hab euch alle ganz dolle lieb und ihr fehlt mir sooooooo :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • wir vermissen dich auch träumerle,.,....und ich hoffe das bald alles wieder so läuft wie du es magst


    :bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ach träumerle...nun schimpf mal bissel mit deinem PC...sag ihm...jetzt ist genug geträumt...er soll wachwerden...sonst kommt er in die verschrottung...sondermüll...und das tut weh... :boy043:


    hoffentlich bekommst du alles wieder hin und kannst bald wieder basteln... :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :keinea: Ach menno ihr lieben es ist ja nochnichtmal der PC sonderndie blöde Fritzbox von 1u1 haben letzte Woche schon angerufen das die hin ist aber haben bis heute noch keine neue.Dabei warten wir wie die Irren,nun hoffe ich das das blöde Teil diese Woche noch kommt und ich endlich wieder Basteln kann.Hab ja eh so wenig Zeit durch die Arbeit und wenn ich dann könnte,kann ich nicht weil das dumme Teil nicht geht.


    Nun laßt euch mal alle ganz dolle :knuddeln1: :knuddeln1: und ich hoffe das nun alles ganz schnell wieder ok ist


    Knuddelgrüße euer Träumerle :kussi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • träumerle...soll ich die bösen von 1&1 dolle beschimpfen? :boy043: ruf einfach nochmal an und frage nach, ob das deren strategie wäre um kunden loszuwerden....


    ist ja dreist...wenn die was von DIR wollen, sind sie wesentlich schneller

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :bussisch: Huhu ihr lieben


    Nun ist auf meinem PC wieder alles drauf was drauf sollte,nun hab ich nur noch das Problem mit den Tuben,ich hatte fast alles nur no no Tuben mußte alle löschen und muß bevor ich wieder Basteln kann mir erst neue suchen :girlgrue: Ich hoffe ihr habt noch ein klein wenig Gedult mit mir und das ich obwohl ich lange nichts gemacht oder von mir hören lassen habe ich hier bei euch bleiben kann


    Knuddelgrüße euer Träumerle :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!