• huhu ihr bastelwütigen


    wer blings, floaties oder tuben braucht, der sollte sich mal durch die bastelstube hier an board bells corner wühlen....man kann wirklich sagen. sie hat da fast einen nothilferettungsdienst eingerichtet...eine internetapotheke namens bellathek


    ich möchte mich hier nochmal bei bell bedanken für ihre hilfestellung, die sie allen zuteil werden lässt...manchmal ist sie schon etrwas unheimlich....man hat den gedanken noch nicht ganz zu ende und schon ist bell mit ihrer feuerwehr da und bietet hilfe an...das ist nicht selbstverständlich....darum EIN DICKES FETTES DANKE LIEBE BELL

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :muetzewerf: Hallo Ute,


    bist mir zuvor gekommen,


    weil ich mit meiner Pueppi raus war.



    Irgendjemand schrieb, dass Bell der


    FORUMSENGEL


    ja, dass she ich schon lange so, sie war schon hilfsbereit und unheimlich sympatisch,


    als ich sie in einem anderen Forum kennenlernen durfte.


    Oft nenne ich sie Engel.



    Ich BEANTRAGE (ist mein ernst)


    Bell den Zusatz Forumsengel zu geben


    unter oder über dem Avatar,


    wenn es möglich ist und sie auch damit einverstanden ist.



    Was sagt ihr dazu ?????



    Was sagen die Chefs ?!



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • schau doch mal zu einem Beitrag von Bell,.......


    auch ich war schon sooooooooooooooooooo schnell,...*schmunzl*


    BELL,........


    für all deine Mühe die du dir immer machst,....wenn einer eine Bitte ausspricht,.....


    :drueckdich: Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama :knuddeln1: :knuddeln1: :knuddeln1:



    soooo hab ich Dich eingeschätzt


    :girlpt: :drueckdich: :girlpt: :url14:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girld: jetzt bin ich echt platt so viel wirbel um mich bin ich gar nicht gewohnt :girlfr: aber ich freu mich echt das ihr so über mich denkt danke ute für das schöne bild hab es mir gleich abgespeichert danke camassia für die blumen die mag ich amliebsten die brauchen kein wasser und sind sehr pflegeleicht :girlhihi: und pueppi bekommt einen großen :bussisch:
    forumsengel was für eine schöne idee ihr wißt ja wen ich helfen dan dan immer und gerne :girlhihi: ich werd jetzt mal eine ecke einrichten die sich bellatek nennt und alles an tuben hoch laden was ich hab und wer noch was anderes braucht soll dan fragen und ich werd sehen was ich tun kann :girlzi: bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo liebe Bell :muetzewerf: :superknuddel:



    Auch ich möchte mich in der Liste der dir dankenden einreihen ....


    Kenn dich ja noch nicht lange .... Hab dich hier aber als sehr


    hilfsberite und grosszügige kollegin Und bastelfee mit super insprierenden


    Ideen kennen gelernt .... :daumenoben: :superknuddel: :daumenoben:


    Deine Bilder sind alle supi genial und toll ... :daumenoben:


    Kaum zeige ich mal begeisterung für eines deiner vielen genialen Anis ...


    lieferst du mir Tuben und sonstiges Zubehör !!!!! :girlfr:



    Vielen herzlichen dank für deine offene und grosszügige Art !!!! :top1:


    Du warst seit meinem Eintritt hier mein Forumsengel :yesyes: und wirst ihn bestimmt auch immer bleiben !!!! :girllove:



    Danke für alles Bell ; schön ,dass es so Menschen wie dich gibt !!! :superknuddel: :yesyes:


    Und die Idee von Ute mit der Bellathek find ich Klasse .... wie für dich gemacht !!!



    diggs Druggi :superknuddel: und alles erdenklich Liebe wünsch ich dir ... :cheffer:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girld: joly :girlgrue: ich versteh nur nicht was daran so ungewöhnlich ist hab ich eigentlich schon immer so gemacht heißt doch so schön geben und nehmen ich hab hier so viele tolle leute kennen gelernt die immer geholfen haben wen ich ein problem hatte und nu freu ich mich riesig wen ich was von meinen wissen oder bezw. tuben geben kann ich teillllllllll doch so gerne also bitte nicht so viel trubel um nich machen bin doch sooooo schüchtern :girlhihi: auf jedenfall ich freu mich ganz arg das ich forumengel sein daf werde mich bemühen meinen rang alle ehre zu machen :superknuddel: bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hallo liebe Bell,
    auch ich möchte mich bei dir bedanken für deine hilfsbereitschaft und deine Wunderschönen Bldern !!


    muss mir noch entschuldigen wollte dir 5 sterne geben , habe aber irgenwie was falsch gemacht und habe dir leider nur 4 sterne gegeben tut mir leid , kann es leider nicht ändern, es geht nicht :schaem: :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!