ich teste auch mal die neue Umfrage

  • soll es wieder PI Monats Tuts geben 5

    1. ja (5) 100%
    2. nein (1) 20%
    3. mir egal (1) 20%

    oder wäre es euch so lieber das man sieht für was ihr gestimmt habt

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Zu sehen WER für welches Bild abgestimmt hat, finde ich persönlich nicht so gut.
    Man läuft evtl. Gefahr, daß Stimmen nur noch aus Dankbarkeit/Höflichkeit/Sympathie für ein Bild/einen Bastler
    abgegeben werden, weil man evtl. von diemjenigen bei einer letzten Abstimmung auch eine Stimme bekommen hat.


    Oder hab ich was falsch verstanden?



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • nein Karin hast schon richtig verstanden,.... :drueckdich:
    ich möchtes es ehrlich gesagt auch nicht wissen,..... :girlno:
    denn ein jeder hat einen anderen Geschmack,..und wenn mir grade ein Bild von meiner besten Freundin
    nicht gefällt müßte cih ihr dann einen stimme geben nur damit sie nicht böse auch mich ist :girlku:





    @ Z@uberfee,......bei uns sieht es auch nicht der Admin,...das wollte ich nie
    .und darauf gebe ich euch mein Wort,...... :girlwi:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Cama,


    also bei solchen Umfragen wie Du nun eine testweise gestartet hast, finde ich es gut wenn man sieht wer wofür abgestimmt hat. Man kann ja hier on Board frei seine Meinung äussern... also ich mach das gerne :totlach: und es kann auch ruhig jeder sehen wofür oder wogegen ich bin :bussisch: .


    Bei Abstimmungen wo Bilder der Bastler beurteilt werden sollen, sollte das eigentlich auch kein Problem sein, wobei Karin´s Bedenken natürlich nicht von der Hand zu weisen sind.

  • ja Kay da hast du Recht,......


    und was meinst du bei der Umfrage,...die Chronos gestartet hat,...
    da kann man zwar sehen das man abgestimmt hat aber nicht für was,...


    oder soll man die ganz neutrale wieder nehmen,..die wir hatten,.....???????

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ich grinse hier mal so still vor mich hin....


    cama wenn deine freundin "sauer" wäre, weil du ihr keine stimme gegeben hast...dann isses wohl keine freundin


    sympathiepunkte vergebe ich eh nicht...ich gucke wirklich, welches bild mir gefällt...egal von wem es ist


    also unterm strich wäre es mir wurscht ob man sieht für wen und wofür...aber ich denke , am günstigsten wäre die variante man sieht WER aber NICHT wofür


    AAAAAAAAMEN [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/a035uzv.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Also wenn ich ehrlich bin,
    ich bin dafür das man sieht wer für welches Bild abgestimmt hat.
    Was ist den schon dabei.
    Gut, jeder hat nun mal einen anderen Geschmack.Aber das ist doch auch gut so.
    So ist wenigstens ein bisschen Abwechslung drin.
    jeder stimmt nach besten Gewissen und welches ihm am besten gefällt.
    Natürlich ist auch Enttäuschung dabei, na und, es soll doch Spass machen.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich schließe mich Utes Meinung an und zwar aus dem Grunde nicht das jemand hinter her sagt, man habe es aus Sympatie getan,
    weil man vielleicht mit dem Bastler befreundet ist. :girlku: :girlku:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • mal ne Dumme Frage.......


    wer stimmt den für Bilder ab, nur weil ich mit demjenigen gut kann, oder Gut Freund bin.


    Eigentlich stimmen wir noch für das schönste Bild( je nach Geschmack) ab.
    Und ich denke doch das machen die Meisten so.....


    Also bei mir kann ruhig jeder sehen, für wenn ich abstimme, hab doch nichts zu verbergen



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!