hab euch gefunden

  • hallochen, ich heiße Uschi und komme aus Berlin, da ich gerne bastel ist es langweilig wenn man es alleine machen muß. Habe eine große Tochter eine kleine Miezekatze und den Mann nicht vergessen. Freue mich auf Euch. :muetzewerf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hello: uschi,.....na dann bist du hier ganz richtig,...
    wir sind nirnanet bastelsüchtig,.....


    ich hoffe du fühlst dich hier sehr wohl,...
    und zum basteln gibt es sehr viel,...:daumenoben:


    sagst uns noch ,..mit was du bastelst??????

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • hallo uschi , immer rin in de juute stube, viel spass bei uns :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hallo uschi, :girlwi:


    :blinkh: lich :willk: hab viel spass und freude hier beim basteln. :girlparty:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu uschi...berlin grüßt berlin...soso...willst also nicht alleine basteln? wirste aber müssen.... :totlach: haste gedacht ich mach hausbesuche und setz mich daneben? :totlach:
    herzlich willkommen...guck dich in ruhe um...wirst schon spass hier haben...sind alles ganz normale irre...bissel bastel und kaffeesüchtig...man raucht mal eine mehr...triit vor zorn der katze aufen schwanz...aber sonst ist alles im grünen bereich...wie ich schon schrieb...eben der ganz normale wahnsinn... :totlach: :totlach: :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Herzlich Willkommen Uschi und wie du schon bemerken wirst, hier gibbet ein paar verrückte Berlinaaa, so sind wa , liebeswert :girlhihi: willkommen im Berlinbereich.
    Wünsche dir hier viel Spaß auch wenn de Ute dich alleeene basteln läßt :totlach: :welk3:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke für Eure liebe Begrüßung, habe doch gestern vergessen zu sagen, ich habe PSP 9 und hoffe bei Euch noch viel zu lernen. Es ist ja toll das auch Berliner da sind dann brauche ich nicht so laut zu schreien wenn ich mal hilfe brauche. Jetzt schaue ich mich mal um.


    Uschi



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :muetzewerf: Uschi, :blinkh: lich :willk: und viel Spass beim basteln.... :girlparty:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Uschi :girlfr:


    Herzlich Willkommen auf Blends :girllove:
    wünsche dir hier viel Spass auch beim basteln
    :girlparty:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!