Habe eben eine Warnmail bekommen

  • hoffe ich darf das hier posten.
    habe soeben diese mail bekommen,und denk das sollt jeder ruhig mal lesen.
    Liebe User, wir haben durch Warnungen im Internet festgestellt, dass der Bilderupload "imageshack" riesen Problemebereitet und einen bösen Trojaner enthält derPasswörter und Onlinebankingdaten unbemerkt aufsaugt. Uns bleibt leider keine andere Wahl, als diesen Bilderuploader bzw. Downloader imageshackzu verbieten, das heißt, dieser darf für das Forumnicht mehr verwendet werden aus Sicherheitsgründen. Nur so können wir euch weiterhin ein sicheres Forum gewährleisten. Ladet eure Bilder und Grafiken bitte z.B. beiwww.tinypic.comwww.directupload.netwww.photobucket.com



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • das ist lieb von dir,...der ImagesHack,...ist hier sowieso verboten,..und wurde von uns gesperrt


    hoffe ich doch,...muß mal Cheffe fragen :muetzewerf:


    ausserdem haben wir einen eigenen Bildhochlader,.in unserer Galerie .
    der für alle Mitglieder ist, ihr müßt euch dort nur registrieren und schon gehts los,..
    aber das ist hier alles im Board ganz genau beschrieben
    aber nur wenige nutzen ihn,......:keinea: warum

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Oh, seh ich jetzt erst.
    Ich benutze eigentlich imageshack eh nicht, habe aber eben meine beiden Bilder damit hochgeladen, weil mein Hoster diesmal die Animation nicht zeigen wollte.
    Aber was ich an diesen Warnungen nie verstehe: WEnn man ein ordentliches Virenproggi auf seinem Rechner hat, sollte das eh sofort anschlagen. Also, ich mach mir deswegen nicht in die Hose. *lach*



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :muetzewerf: elvira :drueckdich: also ich benütze schon lange nichts mehr anderes als die galerie hier ist viel einfacher und alles geht superschnell :yesyes: habe null problem auch mal so 10-30 bilder ganz schnell in einen betrag zu stellen :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!