• Jahreshoroskop 2007




    Schütze 23.11.-21.12.
    2007: Das Jahr der (fast) unbegrenzten Möglichkeiten
    Sie wollen viel, wenn nicht gar alles. Und in der Tat könnten Sie es auch bekommen. Denn Jupiter, der Glücksplanet, hat nette Geschenke für Sie parat... Dennoch sollten Sie darauf achten, dass Sie das richtige Maß finden. Denn wenn Sie den Bogen der Ansprüche und Erwartungen zu extrem überspannen, fällt der Gewinn dann doch etwas kleiner aus. Und das muss eigentlich nicht sein. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn Sie sich das Lottospielen angewöhnen...

    Liebe/Partnerschaft
    Jupiter, der „kosmische Glücksbringer“, wird bis Anfang September für eine frische Brise im Beziehungsalltag sorgen. Und je mehr Gefühl und Anteilnahme Sie am Partner zeigen, desto intensiver wird der Kick. Auch Singles profitieren selbstverständlich von den erfreulichen amourösen Einflüssen – und könnten fündig werden. In jedem Fall lautet die Devise: verwöhnen und verwöhnen lassen. Und seien Sie großzügig. Emotional wie auch materiell. Je mehr Sie dem Partner bieten, desto harmonischer wird es. Nur eines sollten Sie vermeiden, und zwar Dominanz.

    Job/Geld
    Jupiter kann auch in Sachen Karriere und Finanzen einiges für Sie tun. Halten Sie Augen und Ohren offen. Denn es ist mit interessanten und lukrativen Chancen zu rechnen. Verlieren Sie keine kostbare Zeit, gehen Sie aber gründlich zu Werke. Bis September sollten Sie Ihr Schäfchen dann im Trocknen haben. Mit selbstbewussten und kompetenten Auftritten überzeugen Sie alles und jeden. Vor allen Dingen sollten Sie auch Ihre Führungsqualitäten und Ihr Verantwortungsgefühl unter Beweis stellen. Achten Sie aber auf Fairness und vermeiden Sie Machtspielchen.

    Fitness/Wohlbefinden
    Im Großen und Ganzen dürften Sie im Jahr 2007, genauer, bis zum Herbst, Dank Jupiter und Saturn physisch recht robust und belastbar sein. Da können Sie den Schongang reinen Gewissens vergessen. Pluto verführt Sie aber gelegentlich zu gesundheitlichem Leichtsinn, weil Sie sich gern über die Grenzen der Belastbarkeit hinwegsetzen. Lassen Sie das einfach bleiben, und hören Sie auf die Signale des Körpers. Ganz besonders ab September, wo Saturn schräge steht und zum vernünftigen Umgang mit den Kräften mahnt. Gönnen Sie sich dann bitte mehr Pausen.

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!