Herzlich Willkommen Holzi-Freiburg

  • herzliebe


    Mädels - vielen Dank fürs willkommen. Hatte ja bisher noch keine guten Vorsätze fürs neue Jahr, jetzt will ich also dieses Jahr was kreatives Lernen. Gute Vorsätze von 06 sind keine offen, ich kann also mit frischem Schwung starten. Hoffe, ich stelle mich nicht zu doof an, hab ja ein bissle Bammel, in meinem Alter noch mal in die Schule bigrinn
    Ich hoffe nur, die Lehrerinnen sind nicht zu streng ;)


    Na und was gibts gross zu mir zu sagen? Keine Ahnung, ich kann mich so schwer in Worte fassen....alles, was es über mich zu sagen gibt, findet ihr auf meiner Homepage - schaut doch einfach mal vorbei. Ansonsten bin ich sehr gespannt, was uns und mich hier erwartet....


    Winkewinke, und danke für Eure Einladung !


    Liebe Grüße aus Freiburg


    Holzi



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ui Ricky, bin ich etwa Dein Häschen? *schmunzel*
    Bin schon sehr gespannt...hab vorhin mal das Kapitelchen über die Glitzerschrift gelesen...da wurde mir ja ganz anders....wenn ich das mal alles beherrsche...so etwa November 2012 *g* - dann bin ich echt stolz. Auf mich und auf Deine Fähigkeiten als Lehrerin smile



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!