Nachdem du die Regeln gelesen und bestätigt hast, kann st du hier nun für die PSP Schule anmelden.
-
-
Huhu
ich hab eine kurze zwischen Frage...der Kurs...lernt man wirklich von Grund auf? da ich wirklich absoluter Neuling bin mit PsP???? -
ich fange mit den leichtesten übungen an. wie zb hintergründe und wasserzeichen. so wie bei pi.
-
Das klingt gut und welches PsP muss man haben??
-
ich hab auch ne Frage zum PSP. Ist das ganz anders wie das PI und kann man damit mehr machen? Wenn das auch so wie das PI ist, so ungefähr, dann kauf ich mir das nicht. Wenns aber anders ist und interessant, dann ist es meins. Und was muß ich mir da für eins kaufen?
-
ich selber habe psp9
und hier gibt es eine testversion ich glaube das ist schon 11.
psp ist so umfangreich, das ich es kaum erklären kann.
es unzählig mehr tutorials als bei pi.welche version ........ ich würde sagen die peisgünstigste.
oben bei den kaufempfehlungen stehen schon 2 links oder bei ebay.
ich habe meine fü 8 euro bekommen ( neue vollversion ) -
ich hab die Version PsP XI kann ich da mitmachen`?
-
na klar.
ist auch wie bei pi, das die buttons und wergzeuge woanders sind als beim tut. -
Super..dann möchte ich mich anmelden ..regeln gelesen und verstanden
-
ich habe an ricky schon die info geschickt, sie wird dich dann freischalten.
viel spass und erfolg elefant -
Bea ist freigeschalten knuddeln1
viel Spass
-
Zitat
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
och menno ich komm nicht in die Psp schule rein keinea keinea
-
Bea schau mal ob es nun geht,......
-
Bea Maus......du bist die 1. die ich für 2 Schulen gleichzeitig frei schalten möchte ......weiss noch nicht genau ob das überhaupt geht in diesem Board.......aber probieren geht über studieren....nech???
Bitte versuch doch mal jetzt ob du in PI und in PSP reinkommst und sag bitte Bescheid....sei so lieb ok? bussisch bussisch bussisch
-
Nabend Ricky..ja klappt wunderbar jetzt..komme in beiden Bereichen rein...dankeeeeee bussisch knuddeln1
-
ich möchte mich zur psp schule anmelden yesyes
-
ich habe dich freigeschalten Heiko,......bitte sagst mir ob es funzt,....... bussisch
-
jo, klappt yesyes
danke knuddeln1 -
Nanu, hab ich mich überlegt, ob ich PSP mitmachen kann... :O) Also hab ich zwei schulung, PI und PSP....
Ich hab PSP XI.... Ob ich anmelden kann, oder muss ich zuerst die PI-Schule fertig machen? Ist nur eine Frage... haumiao
knuddeln1 handkuss
-
Sheila,.....bist du mit der PI Schule schon fertig???,....
denn es geht leider erst wenn du dort fertig bist,....diese Board läßt,.....
2 paralell laufende Schulen nicht zu,.........
aber wenn du mit PI fertig bist ist es kein Problem,...... bussisch bussisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!