Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 53

  • HALLO AN ALLE SEITEN .............MIR GING ES NICHT GUT, DA HABE ICH MICH NICHT GEMELDET


    Zum Glück ist wieder alles normal und so bin ich schnell gekommen um allen



    wünschen :blinkh: :blinkh:


    Da ich Tonnen von Saltzstangen gegessen und Litterweise Cola getrunken habe, werde ich mir heute auch 2 Gläschen Sekt genehmigen :argl: :argl: :argl:


    Ich habe nicht alles gelesen (ich habt zuviel geschrieben in den Tagen) .....nur habe ich mitgekriegt, daß mehrere hier die Krankenreihen erweitert haben :ka:
    wünsche allen Kranken [BLINK]BALDIGE GENESUNG !!![/BLINK]


    bis später meine Lieben :bussisch: :gruppenknuddel: ..........(:perla: geht es gut, nur verlangt sie jetzt ständig die Diätküche - es schmeckte ihr sehr gut :haumiao: :haumiao:)

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo ihr, schau nur mal kurz vorbei, um zu schaun,ob schon gefeiert wird! :argl: :argl: :argl:Bin zur Zeit Mihaxi!! Also dann bis später :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • möcht euch unbedingt noch ein ganz schönes Neues Jahr wünschen und euch für eure "Kummerecke" mal ein ganz herzliches :danke1: :danke1: :danke1: sagen. Ihr wisst gar nicht, wie froh ich bin, euch zu haben, ich lieb euch sehr!
    Möge euch das Neue Jahr alle eure Wünsche erfüllen und natürlich alle bösen KrankmachViecher :versohlen: :versohlen: :versohlen: zum Verschwiden bringen, das wünscht euch vom ganzen Herzen :knuddeln2: :spinnchen:

  • Juhuuu!
    Habe so viele Guterutschwünsche erhalten und auch verschickt - da kann das Neue Jahr schon mit Schwung erwartet werden.



    @Spinnchen! Ich gehöre auch zu den Kummereckenfans und habe diese schon so so oft besuchen müssen. Man sieht, dass wir alle unsere Wehwehchen und unseren Kummer haben. Doch, kann man darüber reden und sich natürlich auch Trost erwarten, dann ist alles gleich viel leichter.


    Auch 2007 wird diese Ecke wohl oft Besuch haben, aber keine(r) soll sich dessen schämen oder es scheuen, seinen Kummer auch los zuwerden. Im Gegenteil - sonst hat zum Schluß die Kummerecke Kummer, wenn keiner mehr kummt :ka:


    Für unser board wünsche ich mir, dass alles so schön und harmonisch bleibt wie es bisher war und ist. Auch so viele Besucher wie in den letzten Tagen das Kaffee erfreut haben sollen es immer sein - und noch viele mehr vielleicht - das wär schön.


    Manche haben unser Kaffee verlassen - schade - mir persönlich fehlen schon Einige. :ka:


    In diesem Sinne wünsche ich Euch und uns einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.


    Der etwas andere Rutsch :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

  • Meine Lieben ich verabschiede mich mal für heute......is zum nächsten Jahr.


    Ich soll noch ganz llieb von Pilli grüssen.....ihr PC reicht gerade noch mal um ein Spiel zu machen......schreiben geht nicht mehr,,,,,ich werd das Ding mal nächstes Jahr mit Hammer auseinander nehmen müssen :argl: :argl: :argl:



    wünsche euch alllen einen guten Rutsch.........feiert schön :knuddeln1:


    und geht der Polizei aus dem Weg wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid :haumiao:


    allen Kranken...recht gute Besserung...passt auf euch auf :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • huhuuuuu Mädels,


    hab alle Vorbereitungen jetzt fertig, das Fest kann beginnen :elefant:


    Ich wünsche euch allen ein superschönes Rutschen ins neue Jahr. :blinkh:
    Bleibt oder werdet gesund.
    Ich möchte mich auch noch Spinnchen und Anita anschließen, bleibt auch lions treu.
    Es ist so superschön hier, auch der Kummerkasten, aber es gibt ja auch einen Freudekasten :elefant:, den wollen wir nicht vergessen.


    Uns allen wünsche ich ein gutes und gesundes Jahr 2007, es kann nur besser werden.


    Ich umarme euch alle ganz fest:gruppenknuddel:


    Und jetzt feiern wir :party: :sekt: :biertr::sekt1:



    :gutenrutsch:
    :happynewyear:

  • Hallo meine Süssen.....bin rechtzeitig zurück um mit euch Silvester zu feiern :elefant: :elefant: :elefant:


    Meine Schwester hab ich mit Fieber und Grippe ins Bett gesteckt. Sie hat nur Tee.....brech.....trinken können


    und ich durfte bis jetzt ja auch nix trinken....hatte ja Auto dabei,,,,aber jetzt gehts los......


    stosst jemand mit mir an????


    :happynewyear:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Gerade hab ich dasselbe gedacht......heller Wahnsinn....:angry8::angry8:..und meine Mieze hat sich in die hinterste Ecke verzogen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!