Hereinspaziert auf einen Plausch Nr. 53

  • Guten Morgen, stell mal schnell einen Kaffee zu,bin wie imer voll im Stress :argl::kaffee:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • so euch schnell Guten Morgen :bussisch: reinschupfen,......und dan ab ins KH,.....mal schaun was sie so alles sagen :ka:


    :kaffeetrinken::kaffeetrinken:,..............und ne Kleinigkeit zum futtern für jeden Member der hier vorbeikommt,......:winke5:


    trude Ricky und Baufee,.... :danke1:............:liebhaben:



    :engel7:chen,.....:knuddeln2: :danke:und ales Liebe für dich und deien Mam
    :engel7: :engel7::engelchen::engelchen::engel3::engel3::sind unterwegs zu euch


    :bye::bye: an alle :gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Einen kurzen Do wünsch ich mir :yes: ich hab so an die 15-20 Telefone zu mir geschaltet :motz: dafür geh ich jetzt meine Orthopädin besuchen, mal sehen, was sie alles an Überschaschungen für mich hat :shocked:
    Cama :angel: ich halt dir die Daumen!
    :knuddeln2: an alle :spinnchen:

  • hallo, ich hoff für euch alle das Beste, aber wo ist die Kleinigkeit die Du uns gegeben hast?Ist die wirklich so klein,daß ich die nur mit Brille sehen kann?
    Bis später!!!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!


  • Mihax....seh auch nix....warscheinlich hat es Cama in der Aufregung vergessen reinzustellen.....na ja ....ein bisschen Diät nach diesen fresstagen....schadet ja auch nix....nech?? :argl: :argl: :argl:


    @Cama.........DAD.......:knuddeln1:
    ich stell scon mal den :kaffeetrinken:bereit ...wenn du zurück kommst wirst du sicher viel zu :quatschen: haben


    @trudele....komm setz dich zu mir.......grausligen Tee..brech hab ich zwar nicht , aber einen leckeren Capuccino


    @Anita Süsse...gehts dir besser?...:knnuddeln1:


    @Lostris....gehts dir besser....:streichen: und wie gehts Madame Perla???


    @:Spinnchen:........oooooch musst in die Knochenwerkstatt.......:streicheln:


    wünsche euch einne schöen Tag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • mihaxerl armes schnell was zum essen reinstelle :elefant:
    rickylein greif auch zu elviralein hatte bestimmt eile in der früh!!
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/kulallg1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/semmeln-gross.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/getraenke.jpg]


    so ihr lieben ich hoffe es reicht einstweilen ich muss auch schnell :wisch:
    :gruppenknuddel:

  • Wow! Manno! Sieht das lecker aus :ka: ob da noch jemand meine Fisolen mag?:gruebel: [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/bohnengemuese.jpg]


    Meine Zeiteinteilung hat sich schon wieder "etwas" verschoben. Abends länger aufbleiben und morgens erst spät erwachen :haumiao: so wie es eigentlich mein Naturell wäre.


    Aber da ja die "Arbeit" existiert, muss ich mich dann wohl oder übel wieder anders programmieren:lol:
    Doch bis dahin ist noch Zeit zum Glück!


    Engelchen! Wie geht´s Deiner Mum?


    Hier sind ja heute fast alle total im Streß:versohlen: das sollte doch nicht sein zu den Feiertagen-na ich hab´s wieder mal nötig. Nur weil ICH mal Zeit hätt :haumiao: :haumiao:


    Ah! Sehe gerade, dass auch ICH es eilig hab. Muss zum Schifahren - nein, nein nur KUCKEN! :argl: :argl: :argl:


    Mahlzeit falls wer die Brechbohnen (Fisolen) mag.

  • @Anita......ich schnapp mir mal deine Brech........Bohnen :argl: :argl: :argl:


    Ich mag Bohnen sehr gerne.......warum also das brech.....davor :argl: :argl: :argl:


    hast noch ein paar Salzkartoffeln dazu???? büüüüdddeeeeee :ka:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • bei uns war heute Morgen scheußlich kalt, Perla und ich haben gefroren beim :hundgassi1: , nur Anchi mit ihrem "Bärenfell" war sehr zufrieden :ka:.......zu Hause angekommen, hat sich Perla sofort in ihr Körbchen bei der Heizung verkrochen :argl: :argl:..............leider habe ich das Gefühl, Perla hat sich bei mir angesteckt :ka: .......sie bekommt heute nur Diätessen :perla:


    Anita, deine Bohnen sehen einladend aus, aber ich greife doch lieber zu der Stärkungsplatte von Trude :haumiao: :haumiao: :haumiao:...... :danke1: Trudele:knuddeln1:


    Bin fest beschäftigt mit :buegeln: ........ ein Berg Wäsche steht da :umfallen: .....gehe lieber damit ich heut noch fertig bin :baa:


    ach so allen Kranken wünsche ich baldige und :gutebesserung1: :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :blinkh:Grüß euch Mädels :blinkh:


    :elefant: :elefant: Hab den Kampf mit der Bank gewonnen, bekomme alles wieder. Der Herr Vorstand hat sich für das Versehen entschuldigt, mir die 10% ab zu ziehen.:finger: , der Blödmann hats halt versucht, so nach dem Motto: Der Versuch allein ist noch nicht strafbar. tztz


    Wie es wohl unsrer Cama geht???? Ganz doll alle verfügbaren Daumen drück :blinkh:


    Engelchen melde doch bitte mal wie es euch geht :blinkh:


    Spinnchen bin gespannt was der Doc zu deinem Knie sagt, wünsche gute Besserung, und nicht übermütig werden wenns besser ist. :blinkh:


    Lostris ich weiß, war dicht bei dir, aber Göga hat doch Urlaub diese Woche und da bin ich halt gleich wieder zurück, sonst wäre ich bis heute abend geblieben und hätte Stephanie gleich wieder mitgenommen, dann hätte ich dich auch besucht. Aber ich komme noch, eeehhhhrlich :blinkh:


    Hier regnets wie blöd und ist nur 1°, noch bisschen kälter und es schneit.


    Mädels macht nicht zu viel Stress heute, nächstes Jahr kommt bald, da kann man dann den Rest machen :haumiao:


    Bussiiii und tschüss bis später

  • mihax,......:sorry:,...das sollte es sein,....... :argl: :haumiao: :argl:,..habe ich in meiner Hektik total vergessen,.......
    :ka: :ka:naja alt werd ich halt schon




    :danke1:fürs Daumendrücken,.....es ist alles OK,.....es geht mir gut,....
    nur mein Blutdruck,...war sehr hoch,.....200/110,........es wurde mir sofort ein Spray gegeben,..und nach 20Minuten,...war er dann 170/100,..immer noch sehr hoch,........


    so nun habt alle noch einen schönen Nachmittag,...bis später dann:winke5::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo ihr alle.Um Gotteswillen soviel auf einmal zu essen.Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich werd mich mal überall durchkosten :argl:Die Salzkartoffel spendier ich euch.[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061228/VeoehYbS.jpg] Sybermami , was ist mit Deinem Blutdruck los? Bist nicht eingestellt?
    Soll man nicht auf die leichte Schulter nehmen? Wir brauchen Dich doch !
    Meine Verkühlung war leider nur für einen Tag weg, heute Nacht begann das selbe von vorn wieder :ka:. Aber trozdem solange mir das Essen noch Spass macht wirds ja wohl nicht so schlimm sein :argl:Bisspäter dann.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • *mal kurz reinwink*


    Mir ist momentan mal wieder nicht so sehr nach Schreiben ..
    am zweiten Weihnachtstag gings meiner Ma ja richtig schlecht .. mittlerweile geht es zwar ein wenig besser, aber gut ist was anderes.
    Zum Glück habe ich bis zum 1.1. Urlaub und so kann ich mich
    kümmern.


    Bin daher auch kaum am PC :pcsitzen: ihr versteht sicher!
    Danke für die lieben Nachfragen - schön zu wissen, dass wer an einen
    denkt :gruppenknuddel:


    @ Feechen: freu mich riesig, dass du dein Geld wieder komplett zurück hast :knuddel:


    @ Camalein: hast PN! :bussisch:


    @ Lostris: gute Besserung für deine :perla:


    @ all: :handkuss: seid lieb gegrüßt!


    Bis bald,
    euer :engelchen:

  • hallo meine Lieben,..auch ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht,......


    :engel7:chen,...:knuddeln2:verstehe dich,....sehr gut,....für deine Mam schicke ich all meine Schutz:engel3::engel3:


    trude,.....:bussisch:


    Rickylein,......:knuddeln1:


    mihax,...doch bin normal eh sehr gut eingestellt,......aber das ist immer wieder diese Aufregung :ka:


    Grete :danke1:für deinen:telefonieren:


    an alle :gruppenknuddel:,...:winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Monilein, das tut mir leid mit deiner Mam, daß es ihr nicht so gut nach der chemo geht........halte aber fest die Daumen und schicke viele :engel3: :engel3: :engel3: , hoffe auf baldige Besserung :blinkh: :blinkh: :blinkh::knuddeln2:


    Cama, das ist eine gute Nachricht, wie du sagst Befund ok :elefant: :elefant: ......nur mit dem Blutdruck mußt du aufpassen, hauptsächlich der untere müßte noch runter gehen :bussisch: :liebhaben:



    Hihi, Baufee, genau wie ich dachte, die von der Bank versuchen es immer einen über´s Ohr zu hauen, man muß nur energisch sagen so nicht :fingerzeigen:......freu mich sehr, du wirst sehen, langsam geht alles aufwärts :handkuss:


    Mihax, wie schrecklich, so viele Angebote an guten Sachen nicht wahr???? :argl: :argl: :argl:.........ich muß sagen, wie gütig von dir, die gute Salzkartoffeln in die runde zu schmeißen .........aber paß auf, sonst endest du noch so bis Neu Jahr :dick1: :supernova2: ......... :haumiao: :haumiao: :haumiao: :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :engel7:diese sorge ,ich kann dich so gut verstehen, was soll man denn da viel schreiben.. ich wünsche deiner lieben mam weiterhin sehr gute besserung und das es ihr nicht all zu schlecht ist :blinkh:werde viele gute gedanken an sie weiterleiten:angel: :angel: :angel: dazu :blinkh:


    cama :blinkh: schön aufpassen :liebhaben:
    ich werde mich für heute verabschieden mit einer grossen kanne tee mit vielen vitaminen drinnen :elefant: hab auch so ein kleines gripperl erwischt :versohlen:


    schönen abend euch allen:knuddeln2:

  • Hallo ihr Lieben,


    Engelchen ich wünsche dir und deiner Ma viel Ruhe das ihr euch wieder erholen könnt, es ist schon gut das du bis Neujahr frei hast :blinkh:


    Naja, ansonsten, allen Kranken gute Besserung, schont euch ein bißchen.


    Cama :blinkh: :blinkh: du auch. Schön das du soweit alles überstanden hast, wünsche dir auch weiterhin gute Besserung.


    Bei uns scheint der Winter zu kommen, in Hamburg schneits schon, bei uns ist es noch Regen, aber kalt. :ka:


    Wünsche euch allen eine angenehme Nacht, schlaft gut und träumt schön:liebe001:

  • Danke liebes Feechen! :bus:


    Ja, ich glaube auch der Winter kommt mit großen Schritten.
    Hier wird im Radio laufend vor überfrierender Nässe gewarnt, am besten solle man in der Nacht zu Hause bleiben - was ich eigentlich auch vorhatte :zwinker:


    Mal sehen, wie es morgen früh ist - da muss ich nämlich arbeiten ..
    wenn auch nur mein Nebenjob.. ich lasse mich überraschen.


    Hab bis eben (und das 3 Stunden lang) Kleingeld gezählt und eingetütet ..
    das werde ich morgen mal noch zur Bank schleppen .. mach ich einmal im Jahr und das waren jetzt doch immerhin knapp 110 Euro *freu* :elefant:


    Jetzt geh ich ins Bettchen .. morgen früh klingelt früh der Wecker ..
    bis bald!


    @ Cama: :knuddeln2:


    :schlafen: alle schön!


    :n81:

  • Ganz schnell ein Guten Morgen1 :elefant:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!