Jocelynes Urkunden

  • Vielen Dank liebe Kay für die wunderschöne Urkunde :superknuddel:


    freue mich sehr darüber , Du bist eine super Lehrerin ich habe sehr viel gelernt , war einfach toll genial :girld: :girld: :girld: :girld:


    und ich werde sicher noch weiter basteln ist einfach ein geniales forum, sind alle sehr lieb und ich fühle mich richtig wohl hier :daumenoben: :daumenoben:


    Danke Kay :superknuddel: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hello: liebe Josy -Süsse :muetzewerf:




    wow wow wow !!! einfach genial !!! :daumenoben:


    :superknuddel: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Abschluss !! :superknuddel:




    es hat riesen Spass gemacht mit dir die Schulen zu machen und du hast mich immer wieder mit deinen tollen


    Bildern inspieriert .... :daumenoben:




    schön dich zu kennen ... freue mich auch weiterhin mit dir durch die Pi Bastelwelt zu pilgern .... :besen:




    diggs Druggi für Dich ...... :knuddeln1:


    Ps : Klasse neues Outfit in deiner Signatur und deinem Avatar :girllove: :halobravo:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke Joly :superknuddel:


    ich finde es genial mit dir , bist eine tolle Freundin und ich möchte dich nicht mehr missen :superknuddel: :superknuddel:


    schlof au guet


    ganze diggs druggi
    :handba: :handba:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :blinkh: liche Gratulation zu deiner Abschluß Urkunde,..


    :girld: das du mitgemacht hast,......und hoffe es hat dir auch Freude bereitet,....


    nun bin ich mal auf deinen nächsten Lehrgang gespannt,...ich hoffe du bleibst uns erhalten,.. :drueckdich:


    weiterhin ganz viel Spass :muetzewerf: :muetzewerf:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke liebe Camassia, :superknuddel:


    es hat super viel spass gemacht und viel gelernt habe ich auch :daumenoben:


    ich bleibe Euch sicher erhalten , ihr werdet mich nicht mehr so schnell los :girlpt: , l sind alle so lieb :superknuddel:
    und ich fühle mich sehr wohl , da werde ich sicher noch viele Bilder basteln....... :url14: :url14:


    ein riesengrossen kompliment an Dich und natürlich an die lehrerinen die sind super :daumenoben: :daumenoben:


    sie leisten sehr gute Arbeit :daumenoben: :daumenoben:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!