anitas Urkunden

  • hier kommt nun Deine erste Urkunde aus der Pi Schule .


    Herzlichen Glückwunsch :muetzewerf:


    ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß
    und freue mich schon auf Deine nächsten Bilder


    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Urkunde :girlparty:
    liebe Anita :bussisch:


    wünsche dir weiterhin viel Spass und Gutes Gelingen :girlku:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich Mus mich bedanke macht spass bei euch Freu mich schon zum weiter machen lg Anita :girld:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • menno...ihr seid ja alle verrückt...komme ja gar nicht nach mit gratulieren :girlhihi:
    herzlichen glückwunsch anita....nu guck hier nicht so tatenlos rum...hopp hopp zu den nächsten aufgaben... :girlhihi: :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Anita :muetzewerf: ,


    auch die Lektionen der Oberstufe hast Du mit wunderschönen Arbeiten gemeistert :halobravo: :halobravo: :halobravo:


    und so kann ich Dir heute die Urkunde der Oberstufe überreichen :girllove:


    Freue mich schon auf Deine Arbeiten in der Meisterstufe und wünsche Dir viel Spass dabei :girlparty:


  • :girlwi: Hallo liebe Anita,


    und schon hast Du die nächste Stufe der PI-Schule gemeistert :girlparty:


    und uns wieder ganz tolle Ergebnisse zu den Lektionen gezeigt :halobravo: :halobravo: :halobravo:


    Hier kommt nun Deine Urkunde der Meisterstufe und ich wünsche Dir viel Spass bei den Profi-Lektionen :bussisch:


  • mal ein lebes dankeschön an euch für die grüsse lg Anita :girld: :girld: :girlfr: :girlfr: :girlfr: :girlfr: :drueckdich: :drueckdich: :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hello: anita,.....:blinkh:liche Gratulation.-----ganz tolle Bilder hast du uns gezeigt :muetzewerf: :muetzewerf:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Liebe Anita :girllove: ,


    nun hast auch Du die PI Schule gemeistert :halobravo: und uns wunderschöne Basteleien gezeigt :daumenoben:


    Ich hoffe das es Dir Spass gemacht hat und Du ein bisserl was lernen konntest.


    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass und Freude am Basteln mit PI :girlparty:


    und würde mich freuen immer mal wieder was Neues von Dir hier bei Blends von Dir zu sehen.


    Hier nun Deine verdiente Urkunde


  • liebe anita auch dir meine herzlichsten glückwünsche zum schulabschluss :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf: :daumenoben:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!