Bin nachgeflogen hihi

  • Na dann will ich doch ein wenig verraten,als erstes na was zuerst,ok fange ich mal an..........Ich heiße Claudia (Träumerle)bin noch 38 Jahre :totlach: und Mama von 5 Kiddis,ganz wichtig für mich weil ich mächtig stolz bin drauf,Oma von 2 süßen Enkelkindern,der kleine ist 2 und unser jüngster grad 3 Wochen.Na ich bastel gerne,wenns meine Zeit zuläßt und sonst geh ich mit meiner Bande knuddeln :girlhihi: Mehr weiß ich grad nicht aber wer noch was wissen möchte,einfach fragen ich beiße nicht :superknuddel: Bevor ich es vergesse,bin der lieben Morle gefolgt hierher



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu träumerle :muetzewerf: :welk3: ...du verfolger :girlhihi: machs dir hier mal schön bequem...sind alle genauso gaga wie bei morle...kannst dich also wie zu hause fühlen... :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :muetzewerf: Träumerle,. :willk: ..na das ist aber schön,.....wirst sehen fühlst dich sicher auch bald
    wie zu hause,......da hat Ute recht wir sind ein uriger Haufen,...
    :totlach: gerne,.....


    ich wünsche dir ganz viel Spass hier,...und zum basteln gibt es auch so manches,.... :girlpt: :muetzewerf:


    schön das du Morle gefolgt bist:jippi:


    Gratulation zur Oma,..bist echt ne ganz junge,..... :muetzewerf: aber ein schönes Gefühl gell

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :girld: Das freut mich nun aber noch so ein toller verrückter Haufen wie bei Morel :girlfr: ist doch supiiiii na dann werd ich mich mal ein wenig umschauen



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • auch wenne noch so jugendlich bist...nimm zum umschauen besser brille mit...cama schreibt immer so kleen...damit se weeß, wer ihr geschreibsel auch wirklich liest *brüll* :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: *schnell wech ehe cama mich kriegt und verkloppt*

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallöle mein Träumerle, wünsche dir auch hier viel Spaß. Und mach mir ja keene Schande :totlach:


    Bussi Morle



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Träumerle


    Herzlich Willkommen bei uns im Bastelforum, :girlpt:
    hoffe du fühlst dich hier wohl und hast auch jede Menge Spass am basteln.


    Finde ich toll, das ihr beide den Weg hier her gefunden habt. :girlparty:


    Also viel Spass :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke für die tolle Begrüßung,ja werd mich umschauen und dann mal anfangen zu Basteln


    Morle liebes ich doch nicht bin doch ganz lieb :girllove:


    Hilfe was hab ich denn nun gemacht nun steht das hier drunter


    Sie haben den Thankomaten für diesen Beitrag aktiviert. kann mir vielleicht einer verraten was ich da gemacht hab



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!