Neues Board zum testen freigegeben

  • Hallo Members,


    Das neue Board das eventuell im Frühjahr 2007 Online gehen wird
    hab ich mal zu testzwecken installiert, ihr müsst euch neu regestrieren.


    HIER ist der Link zum Forum.


    NICHT ERSCHRECKEN - ES WIRD IM HINTERGRUND EINIGES GETESTET
    und das Design ist nur auf Standart gestellt, ich muss mich erst einarbeiten.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na ich hoffe das es auch alle testen,..es ist wirklich sehr wichtig das ihr wenn ihr Zeit habt immer wieder testet.....bitte macht es,..und spielt euch herum,..testet, testet,testet,.....was das Zeug hält :haumiao: :argl: :haumiao:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ganz wichtig!


    Immer wieder auf die HP schauen und das Board testen, denn es werden
    im laufe der Zeit einige änderungen kommen die auch überprüft werden
    müssen, denn wenn es im Frühjahr 2007 dann mal fix kommt ist es zu spät.


    Sollten euch Fehler auffallen so postet es im BUG Forum das ich gleich noch
    anlegen werde, nur so können wir die Fehler ausmertzen, das Design wird
    leider vorerst mal so bleiben, es gibt noch keine Möglichkeit dies zu bearbeiten
    oder ich habs noch nicht geschnallt wie es funtioniert.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • so,bin schon registriert. nur eine frage. ändert sich da nur das outfit ?und läufts so ab wie jetzt, mit vielen möglichkeiten zum beiträge schreiben? will ja nicht jetzt schon doof fragen ,aber weißt eh wie das mit den dummsis so ist :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • mihaX es wird ein bischen anders,...aber nur ganz wenig,.....manches ist sogar dann leichter,......aber es ist im großen und ganzen genauso wie jetzt,....die Themen bleiben auch alle,...aber drüben kannst du im Moment alles durchtesten,...denn sollte es mal dann hier auch sein kennst dich schon in allem aus, :haumiao: :argl:.....siehe es von der posetiven Seite,.....es ist auch für mich neu,.......


    :knuddeln2:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :danke1: :danke1: :danke1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • habe nicht gefunden wo ich mich registrieren soll :ka:.........aber bei neuen Sachen dauert´s bis ich mich auskenne gggggggg :versohlen: :versohlen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • was mach ich falsch? mal kann ich farbig schreiben dann wieder nicht? :haumiao:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • du mußt deinen Text immer unterlegen und dann die Farbe wählen,......


    denke ich,....muß leider immer machen,.....:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • feechen,...wir mußte alle eine E-Mail angeben,.........bitte es ist rein zum Testen,....damit man so manche Funktion auch dann weis,...wenn es mal kommt,......:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • hi ich schon wieder wenn ich etwas auf einer anderen seite markiere und dann im neuen einfügen will geht das nicht mehr.liegst an mir?


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • was Bilder oder geschriebenes,.....ich habe es probiert und man kann es makieren kopieren und dann wieder einsetzen,.......oder meinst du was anderes???



    bitte mihax,...wenn es möglich ist am anderen board wurde ein Thread angelegt was alles nicht funktioniert bitte da reinschreiben


    es heißt drüben so,.....FEHLER am BOARD

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!