Ich blick dat hier nich

  • ..........und bei mir dauert es sogar ein PAAR MINUTEN


    und es springt hin und her.


    So kann man nicht arbeiten



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ihr Lieben, wollte mal zu eurer Beruhigen etwas beitragen. Bei lions hat es auch ein paar Tage gedauert bis alles lief, es ist halt viel Arbeit so ein neues Board. Mittlerweile haben sich alle dran gewöhnt und alles läuft prima. Nicht die Geduld verlieren :daumenoben: Ihr werdet sehen, am Ende ist es besser als vorher. :bussisch:

  • :hello: Feechen,....bist ein Schatz,......:girld: dir,.....:bussisch:


    :boy57: meine Nerven leigen schon blank :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ich habe gebeten das ihr etwas Geduld habt,.....mehr als arbeiten können wir nicht,.....
    ich habe auch noch eine Familie,.....sorry,..aber bin doch eh immer da ,....
    und wir schauen das es so bald wie möglich rund läuft

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :trost: geh elvira das wird schon werden :girls: ...und so wie feechen schreibt alles ist dann schöner und besser :girlparty: man muss halt ein bisi geduld haben und alles genau ansehen...so viel unterschied ist es grunde ja nicht :minid:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Elivra liebes mach dir doch keinen kopf :girlohje:


    Lass dir nur zeit damit. Lieber etwas langsam und dann alles richtig als wie wenn alles hophop und dann sich viele fehler einschleichen. :boy57:
    Und denk auch an deine gesundheit liebes :girls:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich kann euch alle schon verstehen, wenn ihr die Vorgängerversion gewöhnt seid. Ich kenne dieses Forum ja jetzt nur so, daher muß ich mich also nicht umstellen. Aber es ist tatsächlich viel Arbeit alles umzurüsten und einzubauen (weiß ich selber aus Erfahrung). Also muß man auch nicht nörgeln, dass nicht alles gleich so läuft.
    Ich selber kann diese Forenversion absolut nicht im Internet Explorer ansehen, da ist alles riesig groß. Aber deswegen motze ich nicht, sondern nehme eben den Firefox dafür. Und seit gestern fast aussschließlich den, da zumindest bei mir die Foren viel schöner angezeigt werden und alle Funktionen klappen (auch bei mir im Forum).


    Also, ein bißchen Geduld, das wird schon! :girlpt:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Heute früh habe ich dumm geguckt, mußte mich neu anmelden. Jetzt muß ich mich langsam erst hier umschauen, ist ja alles anders.


    Aber habt Ihr ganz toll gemacht. :bravo:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • @sossi :girlpt: :girlpt:
    @alpha,.,...:bussisch:



    :girld: Z@uberfee,...hast echt lieb geschrieben,....
    auch ich muß mich umgewöhnen,..habe ja 2 Foren,..und auch beim anderen haben vor Blends umgestellt,...
    aber das ander war ja ganz einfach,..aber hier die vielen Rechtevergaben
    da kann schon mal das eine odere andere schiefgehen,....


    und deswegen bauen mich so posetive Antworten wie deine auf,...:muetzewerf:


    DANKE,..an alle


    Sternchen schön dich wieder zu lesen:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo,


    ich kenne das Forum ja noch in seiner alten Version und vorhin habe ich erst einmal gedacht ich hätte mich im
    Forum verirrt :girlgrue:


    Doch wenn ich ganz ehrlich bin, mir gefällt die neue Version viel besser und bisher komme ich auch
    prima zurecht!



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!