Privates Zimmerchen

  • Was haltet Ihr davon das sich hier jeder ein privates Zimmerchen einrichten kann mit so einer Art Steckbrief ! Wo man sich dann auch mit Bildern zeigen kann ! Finde es immer schön zu sehen wer sich hinter seinem Nick verbirgt ! Ist aber nur ein Vorschlag !
    LG Geli



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • na dann werde ich halt mal schauen,....und so einene Thread eröffnen
    mal schaun wer sich hinter welchen NICK verbirgt :girlparty: :boyfreu:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • War nur so nee Idee habe ich schon in anderen Foren gesehn aber ich weiss nicht ob es hier ankommt !
    LG Geli :boy60:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich doch auch Angie habe es auf meinem anderen Board ja auch,...und kenn es auch noch von 2 anderen Foren


    mach dir deswegen keinen Kopf,..aber du kannst schon loslegen :girlparty: :girlparty: :girlparty:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Mach ich gleich morgen früh ! Wo hast Du noch ein Board wenn ich Fragen darf !
    LG Geli :girlwi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!