Eine Bitte an euch

  • Ich suche sehr dringend ein kleines Kinderbuch, das es im Buchhandel nicht mehr gibt und vom Verlag auch nicht mehr geliefert werden kann.


    Das Buch heißt:


    [BLINK]"Die kleine Spinne Jonnie"[/BLINK]


    Der Autor heißt: Guido van Genechten.
    Erschienen ist es etwa 2001 im Anette Betz - Verlag.


    Vielleicht hat es ja jemand von euch, von den Kindern oder Enkerln, die es nicht mehr lesen, oder es gammelt bei jemandem im Keller oder auf dem Dachboden vor sich hin? Oder vielleicht hat jemand ein Antiquariat in seiner Nähe, wo er danach fragen kann.
    Das Buch muss auch nicht im Topzustand sein, ich nehms auch gerne, wenn es etwas lädiert ist.
    Selbstverständlich zahle ich den Neupreis des Buches und mehr und lege noch ein schönes Geschenk als Dankeschön dazu.


    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
    :ka:

  • Vielen Dank für deine Hilfe, liebe Cama.
    Bei dem Verlag werde ich gleich am Montag anrufen. Hoffnung habe ich allerdings wenig, da ich von genau dort auf alle bisherigen Anfragen ein "Leider nein- doch nicht lieferbar" bekommen habe. Aber vielleicht haben die ja von irgendwo einen Restposten zurück bekommen. Mal sehen und Daumen halten.
    Dir jedenfalls ein riesiges
    :danke1: :danke1: :danke1:


    Wenn aus der Lions- Familie trotzdem jemand dieses Buch haben sollte:
    Bitte schreibt mir eine PN

  • Werde mich gleich am Montag im Amt unhören, ob jemand das Buch hätte oder kennt, oder weis, wo man´s bekommen könnt.
    Liebe Grüße!

  • habe auch schon wieder ein paar Antworten bekommen,...wo ich es rein stellte aber,......die haben wir eh schon,.....also abwarten heißt es,....

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Leider nicht, liebe Cama. Wenn man zur Bestellung weiterklickt, heißt es: "Artikel leider nicht mehr lieferbar".
    Ich hab es auch schon über die Buchsuche für den ganzen deutschsprachigen Raum versucht - ohne Erfolg.
    Mir bleibt vermutlich wirklich nur, darauf zu hoffen, dass es jemand besitzt und mir verkauft, oder ein Antiquariat in seiner Nähe hat, wo es zufällig vorrätig ist. In Wien war allerdings auch meine Suche in den Antiquariaten eine Pleite. Sogar dutzende Wiener Kindergärten, wo es ja solche kleine Bücherln in Massen gibt, habe ich angemailt und für das Buch 10 nagelneue Kinderbücher, einen Obstkorb und ein Eisessen für die ganze Gruppe als Gegenleistung angeboten. In keinem einzigen Kindergarten war das Buch zu finden.
    :ka:

  • Hallo Camassia,


    ich habe es gefunden! Geb doch bitte Stern Verlag ein(Google), dann den 2. Link, und oben bei Suche gebe den Buchtitel ein, und schon hast du es.


    Ich hoffe du findest es.


    Gruß Nymphe

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!