• Bild des Monats 0

    1. nein find ch icht gut (0) 0%
    2. Find ich gut (0) 0%
    3. Weiss nicht (0) 0%
    4. Super Idee (0) 0%

    Liebe Members



    ich hätte da mal einen Vorschlag.......unsere Cama macht doch so wunderschöne Bilder ............daraus müsste man doch was machen....wie zum Beispiel ein Bild des Monats wählen....... und das neu gewählte Bild wird dann jeweils einen Monat lang im Portall stehen



    was meint ihr dazu????

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • so bald wie möglich.......erst brauch ich aber och ein paar Stimmen und Cama müsste natürlich auch damit einverstanden sein :binweg:



    die Umfrage dauert 14 Tage........ich denke dann könnten wir Ende Oktober schon mal das erste Bild wählen



    Cama müsste dann allerdings ihre Bilder die sie in dem betreffenden Monat gemacht .......numerieren :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • aber wäre es nicht schöner wenn einige mitmachen würden,...


    sei es mit einem BILD,(von einer Digi)(zu Moni schiel)......Collage,......was selbst gepixeltem
    oder was im Photoshop,....


    da es ja heißt das Bild des Monats,.....


    damit viele mitmachen,.....würde mich sehr darüber freuen,.....


    :jippi::spring::huepf:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • hört sich gut an. das mit den digifotos auch ,ist das sehr kompliziert eines vorzustellen?(darf ja nicht sagen,daß ich dumm bin,kanns aber trozdem nicht):pcschlagen: :pchaengen: hab manchmal das gefühl mein pc schlägt zurück:pchaengen:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • nein ist sicher nicht schwer ,.( ich hab es eh nicht gelesen das Wort dumm). :haumiao: :argl:.mihax,...wenn du ein schönes Bild hast( sind sicher alle schön),....nur soll es die größe von 640x480 nicht überschreiten,..


    und das Bild hochladen und einfügen(:wisper:) lernen wir auch noch,...:knuddeln1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama....das ist auch ne gute Idee.....allerdings denke ich , dass es dann nicht ganz gerecht bewertet ist....... :binweg:


    ich meine ein Foto mit ner Kamera.....bedeutet nicht so viel Arbeit wie ein gebasteltes Bild :quatschen:



    daher würde ich vorschlagen....wir machen einen Tread mit Bild des Monats und einen Tread mit Foto des Monats


    dann kann man ja mal ein Foto des Monats oder das Bild des Monats als Portal Bild nehmen....oder abwechslungsweise...je nach dem.....was meinst du dazu? :ka: :ka: :ka:


    @Michi ...das kriegst du auch hin ......mit unserer Hilfe geht alles...gelle Cama?????Was hast du denn für ein Programm???? PI oder PSP???

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich denke Michi hat keines von beiden:gruebel:


    ja Ricky,...kann man so amchen,...vielleicht machen bei dem Foto-Wettbewerb dann mehr mit,.....,...denn das ist für viele leichter ,..ich hoffe das sie dann auch wirklich mitmachen,........:top:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • na gut,wenns soweit ist rühr ich mich bei euch.ob pi oder psp kann ich auch nicht sagen. :ka: :haumiao:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • mihax,......wir machen auch was mit ganz normalen Bilder,....gell du bist dabei?????????


    ohne PI oder PSP,......:knuddl:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ja aber nur mit eurer hilfe :haumiao: :danke1: :pcsitzen: :argl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ich finde die idee auch sehr gut. ::daumen::
    noch besser finde ich, das 2 threads gemnacht werden. ::daumen::
    so können die jenigen, die mit grafikprogrammen nicht so gut sind auch mitmachen ::daumen::

  • ich kann mich auch nur anschließen, ich finde das ist eine echt tolle idee!
    ich bin natürlich auch dabei!:comp:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • a tolle sachen da mach ich doch glatt mit fotos hab ich genug nur mit dem psp haperts no a bissl :argl: :haumiao: ob ich bis ende oktober schon ein eigenes bild :pcsitzen: zambring ist in frage gestellt :argl: :argl: aber nicht verzagen :blinkh: cama fragen


    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!