Sorry leutes

  • Hallo ihr lieben ich muss euch leider sagen das ich mich zurück ziehen werde.
    Ich werde mich vom Ganzem Internet verabschieden also auch von euch.


    Diesen entschluss hab ich gefasst weil es einfach zuviel wird. :boytropf:


    Also seit mir nicht böse aber so kanns mit mir nicht weitergehen :girlohje:


    Ich hoffe nur das ich nicht so schnell gelöscht werde das ich ab und an mal reinschaun kann.


    Vielleicht nach einem halben jahr oder so packt mich wieder die lust und dann würd ich gern hier wieder sein.


    Ihr seit ein tolles forum.


    Danke für alles


    Bye und liebe grüsse Renate :girlwi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • nun lliebe Renate sofern es sich um keinen Aprilscherz handelt nehme ich es zur Kenntnis,........


    man kann niemanden zwingen :boydenk:


    sollte sich im Laufe des Tages deine Meinung ändern lass es mich wissen
    :girlparty: :girlparty: :girlparty:


    lg Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ach menno müsst ihr mir den spass den nehmen :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell:


    natürlich war das ein aprilscherz. sonst hät ich doch ned zugesagt das ich mod machen will :girlbruell: :girlbruell: :girlbruell:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Renate , hatte Deinen Post ja heute morgen schon in aller Frühe gelesen... und für mich konnte das nur ein Aprilscherz sein (... hatte nämlich den gleichen Gedanken für einen Aprilscherz...habs mir aber verkniffen :girlhihi:)

  • Kay,.......wollt ihr das ich einen Herzinfarkt bekomme,......... :girlparty::totlach:hab eh so ein schwaches Herz :boyfreu:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • hallöchen,


    heute darf man niemmandem was glauben und erst nicht ernst nehmen. *lol*



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Sossiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :zornig: :skandal:


    meeeeeeeeensch, wat erschreckst Du mich :skandal:


    darfste doch nicht machen :nixda:


    Na warte, IRGENDWANN :hau:fällt mir auch was ein :boytropf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!