1.Wettbewerb / März

  • So liebe Leute, es ist soweit.
    Der erste Wettbewerb startet.
    Ihr könnt bis zu 3 Bilder einschicken.


    -------------


    Pflichtteil:


    * MaximalGrösse 500 Pixel
    * PuzzleRahmen ..... zum Tut
    * Wasserzeichen/Blends2007 ..... zum Tut

    Damit es nicht zu einer Verwechslung kommt, speichert die Bilder bitte mit eurem Namen und schickt sie per ladycindel@gmx.de


    Einsendeschluss ist 2. März 2007


    Die Sieger erhalten eine Urkunde.

  • huhu guten morgen bussisch


    Ich habe die Aufagbe gestern schon ein paar mal gelesen. Die Aufgabe ist, ein Bild mit Puzzelrahmen und ohne Wasserzeichen oder Namen? Aber der Puzzelrahmen muß da sein, und Bild darin wäre egal?



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ja Bild ist egal,......soweit ich es verstanden habe bussisch


    Wasserzeichen muß Blend2007 sein,....ist oben das TUT von Cindel zum Klicken

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • okay, dann hab ich das wohl doch richtig verstanden, bild egal und ein wasserzeichen wo steht Blend2007 muß darauf zu sehen sein. Na dann werd ich ma was basteln..


    ja aber haltet mich bitte nicht für tüdelü im Kopf, aber wie gross sind 500 Pixel? Damit konnte ich noch nie so richtig was anfangen.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel1907 ()

  • was für ein bild du nimmst, ist ganz egal.
    ich habe die links zu den tuts hier beigeschrieben, falls jemand nicht mehr so ganz genau weiss wie es geht.




    wenn du eine neue leinwand öffnest, hast du als erstes dieses bild


    [Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/576/wwwo9.jpg]


    dort kannst du die grösse einstellen und pixel - zoll oder cm.


    wenn ein bild öffnest, gehst du auf format - bildgrösse


    dann hast du dieses bild, und hier kannst du gösse und pixel einstellen.


    [Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/3725/wwwjd0.jpg]


    500 pixel sind so 12 bis 13 cm

  • hmmmm, ich hatte das nun ganz verschwitzt hier. Hab eben mal im PI geschaut.... keinea Diese Pixelgeschcihte ist glaub ich heute nichts mehr für mich. 500 Pixel scheint ja nicht so gross zu sein, oder doch? Kann mir das bitte bitte jemand in pixel mal pixel nennen bitte? Oder auch cm mal cm....



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!