Filter " Unlimited "

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Filter " Unlimited ". I´ch habe seit ein paar Tagen einen neuen PC mit Windows XP drauf. Jetzt will ich meine Filter von dem alten PC hier auf meinen Neuen machen. Aber ich bekomme den " Unlimited " einfach nicht installiert. Auf dem PC von meinem Mann, er hat Vista, funktioniert das ohne Probleme.
    Aber hie auf XP bekomme ich den nicht drauf. Lade ihn wie
    immer runter, bekomme ihn auch noch entzippt und dann geht nichts mehr. Ich bekomme ihn einfach nicht in mein PI 10. Kann es vielleicht auch sein, das Der Filter nicht in PI 10 geht. Versuche ihn jetzt einmal in das PI 11 zu bekommen. Vielleicht geht es ja dann. Werde euch auf jeden Fall Bescheid geben.


    LG Ulrike



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich dachte ich schreibe hier rein und nicht extra ein neues zu eröffnen weils auch um Unlimited geht


    also is nicht direkt ein Problem nur eher ne Frage und vielleicht weiss ja jemand ne Antwort :girlgrue:


    Mein Unlimited Filter läuft ohne Probleme, aber ich bin beim Blend 13 und da musste man nen Filter in Unlimited importieren, erst da bin ich draufgekommen :D


    das man das machen kann *keinblitzmerkerbin* :girlhihi: auf alle fälle dachte ich, wow cool dan importiere ich doch andere Filter auch, und manche gehen auch


    aber wieso gehen eigentlich nicht alle?


    z.b. den Filter FM Tile Tool wird voll oft bei den Blends das Blend Emboss gebraucht, und das wär voll praktisch gewesen wenn man den mitreinkriegt :D


    joa hoffe das is nicht zu kompliziert geschrieben :D meine logik weicht meistens ein wenig ab :girlhihi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Alex,....bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher,....aber alle Filter die die Endung ffx haben kann man in Unlimited installieren


    und alle mit der Endung 8bf nicht,...aber wie gesagt kann sein das ich falsch liege ,...aber ich mache es halt so,...


    lg Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • tut mir leid, ich muß der Chefin widersprechen Alex nur 8bf Dateien ...aaaaaber komischerweise auch nicht alle ....und wenn Du importierst, nicht zu viele auf einmal immer in kleinen Gruppen :superknuddel: :handba:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hall Alex


    Ich schnüffel viel bei andern rum, da findet man öffters das Richtige, da andere auch Probleme haben.


    Wir müssen eins hier unterscheiden einige Filter arbeiten nicht zusammen sind nicht verträglich.


    Wir kennen PI-Filter, PSP-Filter und Adobe Filter die Adobe Filter machen den PI öffters Schwirigkeiten. Es kommt auch manchmal vor das wie Filter Amatera, Bordermania FM Tile Tuls und nch andere verschwinden. Dadurch ist es Ratsam nicht nur ein Ordner mit Filter machen und alles hinnein falsch man soll versuchen sie so zu machen das sie sich vertragen.


    Ich habe mir mehrere Ordner gemacht und bei PI Voreinstellung akteviere ich nur den Plugin was ich brauche.


    Nun zum Filter hier sind einige Links


    http://www.icnet.de/d_index.html


    Nun instalation von Plugin


    http://pi-tutorials.de/plugin_menu.html



    Filterplugins


    Hier findet Ihr Links zu Seiten, die Freebiefilter, Shareware oder Demos anbieten. Meist ist das Angebot gemischt. Die meisten Filterhersteller ahben einige Freebies, zusätzlich zu den Kauffiltern.



    http://www.photoshop-filters.com/index.htm Freerware, Demos, Kauffilter. MIt Vorschaubildern.Sehr umfangreich. *****
    The Plugin Site ****
    http://www.freephotoshop.com/html/free_plugins.html Sehr umfangreich ****
    Simple Filters z.B. für nahtlose Hintergründe geeignet.
    http://www.afh.com (AFH Filter)
    http://www.krust.com/index.html (Krusty Filter)
    http://www.mediaco.com/nvr/bordermania (NVR Bordermania)
    http://www.filtermeister.com/fmbeta/index.html Filtermeister
    http://www.cybia.co.uk/ Works, Mezzy
    http://photoshop.msk.ru/as/ Amphisoft
    http://boxtopsoft.com/plugpage/ Quer Beet, Freebies und Demos
    http://www.icnet.de/filters_unlimited/ Filters Unlimited als Trial oder zum Kauf , sowie einige Freebies.
    http://www.flamingpear.com/ Kauffilter Super Blade Pro u.a. , sowie viele gute Freebies.
    http://gopog.net Pogs Plugins
    http://www.redprince.net/atelier/ Red Prince Atelier
    http://www.xero-graphics.co.uk/freeware.htm Xerofreebies
    http://www.optikvervelabs.com/default.asp Virtual Photographer
    http://www.vicanek.de/ MVs Plugins
    http://www.mehdiplugins.com/ Mehdifilters
    http://www.pluginfilters.com/index.html NVR
    http://greenwaytowers.com/blading/ Presets für BLadePro und SuperBLadePro
    http://aphtophoto.50webs.com/ aphtophoto
    http://www.mezzoforce.com liteversion nur mit mitgliedschaft in einer discussion group
    http://www.photofiltre.com/ u.a. Reflet


    http://www.graphicxtras.com/updates.htm Gothic freebie, viele demos
    http://www.siteofwonders.com/ L&K Free Filter
    http://www.dynastysoftwareusa.com/pages/plugin.htm
    http://pircnet.com/downloads.html vollversion von eyecandy3
    http://www.redfieldplugins.com/ meist kauffilter, einige freebies


    Liebe Grüsse Rainer



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • rainer ich hab alle filter in einem ordner und damit noch nie probleme ich persönlich will nicht noch mehr ordner auf meinem läptop haben



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich habe auch nur ein Ordner mit Filter aber viele vertragen sich nicht mit PI und somt verschwinden dann auch welche obwohl sie instaliert sind.


    darum mache ich sie nicht in Effekte sondern in meine Trikkiste unter Galerie.


    Liebe Grüsse Rainer



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • erst ma viiiiielen danke für eure antworten und danke rainer für die ausführliche beschreibung :girld:


    ich bin hier wohl die einzige wo so viele ordner hat :girlhihi:


    ich hab für einen ordner "Filter" angelegt und darin für jeden einzelnen filter ein ordner :D sonst würde bei mir ein riesenchaos herrschen :D



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Rainer!
    Ich habe meine Filter alle in einen Ordner auf Festplatte gespeichert. In PI unter Datei Voreinstellung Allgemein PLugins ein Hackerl
    welches zu diesen Ordner hinführt wenn ich einen neuen Filter brauch kommt er in diesen Ordner hinein und der ist dann automatisch auch in PI bis jetzt ist bei mir noch kein Filter verschwunden den ich installiert hab... ich arbeite mit PI 12 und XP
    Liebe Grüße Helene

  • Hallo Helene


    Das ist richtig früher hat man alles in Effekte also in PI Plugin reingeknallt davon ist mal ab.


    Ich hatte mal ein Link von Inge da war es am besten beschrieben.


    Finde ihn nicht mehr muß sie mal anschreiben.


    Liebe Grüsse Rainer



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!