Stapelverarbeitung

  • Hallo Expertinnen,


    ich habe eine Frage zur Stapelverarbeitung. Ich möchte einen ganzen Schwung Bilder, alle 1600x1200, verkleinern. Nun habe ich bei Stapelverarbeitung gesucht aber keinen entsprechenden Befehl gefunden. Muss ich wirklich Bild für Bild die Größe bearbeiten oder war ich mal wieder zu blind? Oder gibt es noch einen anderen Weg, "Sammelbefehle" zu erteilen? Danke für Eure Hilfe !



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich befürchte das musst du Holzi.......,mit Stapelverarbeitung geht das nicht...aber ich geb dir nen Typ


    ändere die Grösse der Fotos auf deiner Digi Kamera dann hast du sie gleich in der richtigen Grösse auf dem PC yesyes yesyes yesyes



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Zitat

    Original von Ricky
    Ich befürchte das musst du Holzi.......,mit Stapelverarbeitung geht das nicht...aber ich geb dir nen Typ


    ändere die Grösse der Fotos auf deiner Digi Kamera dann hast du sie gleich in der richtigen Grösse auf dem PC yesyes yesyes yesyes



    *ggg* ja ricky, wenn man sowas vorher weiss, ist das ja kein problem :)))


    @cindel - danke für den link, schau es mir gleich mal an !



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Cindel, der Tip war gold wert...darüber funktioniert es...hab nen Moment gebraucht, weil im PI 10 die Auswahl etwas anders ist, aber es geht ! Super, ihr seid halt doch die besten !



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!