Hier kannst du testen

• a bissl groß oder :argl: :argl:

Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

• Mihax ja ein bissal,......aber ich habe ihn verkleinert,....die Bilder sollten nicht größer als 800x600 sein,.......

am idealsten wäre 640x480

liebe Grüße cama

aber nun kannst du das Bild gleich so kopieren wenn du ihn wo rein stellen möchtest im Tier Forum vielleicht????

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• danke ,sag mal wie und wo mach ich das bild kleiner?schau mal, hab beim bildwunschspiel auch schon mitgemacht :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

• ich habe es gesehen,.........

bitte wenn du Photoshop nicht hast,......mit dem kann man die Bilder verkleiner,.....

ist es am besten wenn du im GOOGLE schaust unter FREE-Ware.de,......

ob du dir was runterladen kannst,.....was kostenlos ist,.......... :pcsitzen:

lg Cama,........:bus:

oder du schaust immer das die Bilder die du im I-Net findest nicht größer sind,....denn die größe steht immer dabei

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• noch eine frage ,wie ist das mit den gifs der anderen mitglieder,?wenn die eins reinstellen dürfen dann lions mitglieder diese verwenden bzw. grapschen? :argl: :argl: :argl:

• du darfst alles nehmen Mihax,...was an Bilder hier drinnen ist nur alles was im Grafik Bereich ist,......bitte immer denjenigen fragen der das Bild gemacht hat,....aber GIF´S kannst du alle nehmen.

dein Bild wurde weder auf deinen Rechner noch auf einen Bildserver hochgeladen,....daher ein rotes X,...woher hast du es,....damit ich weis was falsch ist

lg Cama

• kanns jetzt nimmer sagen glaub aber von meinen desktop denn dort wandern alle bilder hin ,die ich mir hole, wenns mal dort sind ist das ja ok?oder?muss erst üben wie dwas mit eiem eigenen order geht :argl:was mir noch aufgfalln ist das mit den beiträgen wenn ich sag der steht ganz rechts da muss ich dann rüberziehen um ihm lesen zu können. bei baufee fällt mir das öfter auf.versuch bitte das nächstemal mich über skype zu erreichen , da das uns beiden ja nix kostet :argl:wie kommst du immer dazu mich,da ich ja ein anderes netz hab anzurufen?kostet ja schweinegeld.bin auch am überlegen ob ich netzanbieter wechseln soll, bin mit meinen tarif mächtig eingefahren :ka:

• [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/5609/produkt2181gtj6.jpg]ok

mit dem dopplklick bei durchsuchen happerts noch, mach da meist a neue seite auf, und wenn das bild gesendet, muss ich dann den image.... ganz zumachen und fürs nächste wieder neu aufmachen. ?ist ja noch die letzte zeile vom vorhergehenden bild belegt.

• hallo mihax,......ich muß mir Skype erst wieder installieren,...da wir ja am WE meinen PC neu aufgesetzt haben,..ist der noch nicht drauf,...mache e s heute oder morgen,..wie ich dazu komme,....

wegen dem Bildern ist schon OK das du es auf deinen Rechner hast,..aber bitte dann immer auch einen Bildserver laden,......

mach nur weiter so wirst sehen wirst noch ein Profi:bus:

na prima klappt doch :top:

• Mihax.....hier wird nix gegrabscht....hier wird geklaut :haumiao: :haumiao:

natürlich darfst du sämtliche Gifs hier mitnehmen und auch für andere Foren oder deine Emails benutzen

ich mag nur nicht wenn sie dann auf andern Homepages als Eigenkrationen erscheinen........alles schon erlebt :wut: :wut: :wut:

==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

• :argl: :argl:mir ist das wort "klauen" nicht eingefallen :argl: :argl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!