AG4 - Spiele freischalten ?

  • Spiele freischalten 0

    1. NEIN (0) 0%
    2. JA (0) 0%

    Hallo Gamer,


    Ich möchte von euch gerne wissen ob man die Games alle von Anfang an
    spielen sollen können oder wie jetzt das man sich höchspielen soll.


    Es gibt die Möglichkeit z.B. das ich 300 Games in einem rutsch hochlade
    und alle auf Hüpfer stehen lasse oder wie jetzt das sie nach und nach
    freigeschalten werden.


    Die Abstimmung läuft bis Freitag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • bin auch dafür,........ :elefant:


    aber es sollen auf jeden Fall jeder Spieler zumindest 5 Posting haben,...
    und das ist sicher nicht schwer ,..denn wenn man schon nicht posten will kann man ja auch bei der Wörterkette oder bei Frage und Antwort,...oder Kennenlernspiel,.....oder entweder oder,...........ein Posting machen,...weil viele antworten nicht mal bei der Begrüßung,..das wäre schon mal 1 Posting


    aber so eine große Spielerin bin ich nicht,..und die ich spiele sind beide für mich schon als Hüpfer spielbar :argl:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • so ganz erhlich gesagt, mir ist es egal......mir geht das ewige hin und her schon so am geist.........kann euch gar nicht sagen wieeeee :wut:
    aber ich will mich da nicht allzusehr einmischen, weil ich dann gefahr laufe, gesperrt zu werden....... :argl:


    wenn ich mir das so gewissen beiträge von gewissen usern durchlese, stellts mir die nackenhaare auf......von wegen, wenn man phuscht wird man für drei tage von den spielen gesperrt........DAS ICH NICHT LACHE
    ich finde es eine frechheit solche worte hier niederzuschreiben


    und wenn irgendwen irgendwas nicht an den spielsystem passt, soll er das spielen bleibenlassen........aus und pasta

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • danke für deine nachfrage


    ich bin dafür das man die spiele freischaltet.


    @ saskia


    jaja gerade du mal wieder die meisterpusherin ,.....lol..
    War ja auch nur ein vorschlag....so..


    Du bist ja auch reg im web- dynamic dann weist du ja auch das irrrrsinig viele spieler mit der pusherei nicht einverstanden sind.


    Walter

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ich wäre auch fürs freischalten so wie es schon mal war.
    @ Saskia
    dieser Satz war nicht sehr schön .........und wenn irgendwen irgendwas nicht an den spielsystem passt, soll er das spielen bleibenlassen........aus und pasta
    es sind nicht lauter so junge Leute am spielen wie Du es gibt auch ältere und denen liegt mit Sicherheit nicht jedes Spiel :argl:
    Kommts ma jetzt net wieda mit Grabreden des homma schon kopt
    Lg.Lotte

  • @Gulli


    weist du wie mir das schnurzpiepegal ist ob wer phuscht oder nicht, und ob alle user damit einverstanden sind ob gephuscht wird oder nicht.....interessiert mich nullo .........ich spiele so wie es MIR passt



    huttal......dieser satz war nicht an dich persöhlich gerichtet...aber du musst zugeben diese ewige nörgerlei ist zum kotzen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ja prima chronos.kannst die spiele freischalten bin dafür.hipi hipi super wenigstens was kann man woll sagen.des freut mich chronos.:danke1: :danke1: :danke1: grüsse patrick



    ps:kommen auch die lieblinge spiele wieder so wie speerwerfen,fressdog,hungry bob und ein paar andere bitte bitte chronos.die gehen mir sehr ab.

  • mihaxl wäre auch fürs freischalten,bitte bitte bittehttp://www.lions-gate.at/board/images/smilies/notebook.gif
    notebook


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • also ich wäre auf alle fälle für das freischalten!!! :danke1: :danke1:
    meiner meinung nach ist es besser wenn sich jeder "seine" spiele selbst aussuchen kann!! :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ach ich fand die Neue Art zu spielen garnicht schlecht, nur die Anzahl der zu erreichenden Punkte ist soooo hoch, das erreicht man seeehr lange nicht, das ist ein bißchen schade.


    Also ruhig so lassen.

  • genau die neue art zu spielen ist gar icht so schlecht.............warum können wir es einige zeit nicht so haben - nach dem neuen system ..............mir macht es nichts aus..........mir gefällt es

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • also ich wäre auch für das "Erobern" der games, denn da fällt die Wahl nicht so schwer, was man denn spielen soll.:ka:


    Allerdings sollten die limits etwas runtergesetzt werden


    ich melde mich mal urlaubsbedingt 1 Woche ab :binweg: und bin neugierig, was sich dann alles hier getan hat.


    :danke1: Chronos und Cama für die viele Mühe, die Ihr mit dem Board habt, irgendwann wird auch hier wieder Ruhe einkehren, so hoffe ich wenigstens, denn schliesslich soll Spielen Spass machen :elefant:


    Lieben Gruß


    Baby, bald im Flieger sitzend :engel7:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • es ist schon schwer bis man die spiele spielen kann ,die man möchte.jetzt gehst den ganzen tag arbeiten am abend sind die highscors so hochgesetzt,daß du gar nix mehr erreichen kannst und net weiterkommst.dabei spiel ich ja so gern zur entspannung .setz 10 spiele an ,um die gekämpft wird ich mein das so, wer die meisten punkte bei diesen spielen erreicht bekommt am ende der session belohnungspunkte.wär doch auch ein vorschlag oder,bitte freischalten ,danke mihax :danke1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Da die meisten von euch den Wunsch geäußert haben die Games fei zu schalten
    wurden alle Games auf Hüpfer gestellt, nun sollten auch alle eine Challenge
    starten können.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!