Blends - Toolbar

  • ... also ich kann leider kein Radio hören und bei dem Button: Blend News sollten ja eigentlich immer die aktuellsten Beiträge aus dem Forum angezeigt werden... auch das funzt nicht :boydenk: ... da stehen immer noch die 10 Beiträge drin, die bei der Installation aktuell waren.


    Irgendwas stimmt da nicht???

  • die News,...werde alle 15 Minuten neu aktualiesiert,.....


    es waren leider 120 Minuten drinnen,.....mal schaun ob es funzt Kay,..


    lg Cama

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Für alle die eine Toolbar deinstallieren wollen:


    START - EINSTELLUNGEN - SYSTEMSTEUERUNG - SOFTWARE


    dort die Toolbar suchen die man entfernen möchte, bitte den Browser
    vorher schließen, sonst kann es sein das es nicht funktioniert!!

  • hallo chronos,


    vielen dank dann werde ich es ausprobieren und es runter schmeissen.


    weil es brinkt mir ja nicht´s wenn es nur im IE, funkts wenn ich den nicht benutze.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hallo chronos, :girlwi:


    ich hatte fireFox auch schon gehabt und da kam immer so ein komisches fenster und das hatte mich echt genervt weil bis ich da dann immer das kreuzchen gesucht habe zum das fenster zu schliessen da bin ich dann immer die doppelte zeit gesessen am pc. ich hatte da schon irgend was runter gestelt so das es nicht mehr kommen solte aber es kam trotzden und immer wieder. ich brauch den halt hauptsächlich das ich das fenster vom bildchirm grösser habe und die schriftgrösser anzeigt.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!