muß euch was zeigen,...

  • herzlichen glückwunsch
    ich kann mir vorstellen wie stolz du bist.:yes:
    ich hatte mal in einem bryceforum meine werke vorgestellt und eins davon wurde als"bild des monats" ausgestellt. ich bin vor freude bald geplatzt. :elefant:
    du du hast gar 2 auszeichnungen. GRATULATION :blumenreich:

  • Danke Cindel,......bei Bryce habe ich auch mal mitgemacht,....damals wurde ich einmal ,.........6, und einmal,.......12,........damals hatte ich mich auch ganz toll gefreut,....


    aber weist ich mache zuwenig mit bei den ganzen Wettbewerben,......weis auch nicht warum?????? :ka:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • jetzt hörst aber auf Cindel,.....du kannst es genauso gut wenn nicht besser,......denn ich habe schon so manches von dir gesehen,....das ich wieder nicht kann,..........:bussisch:


    Ricky sagt immer mach dort mit ,..und dort,......aber für sowas bin ich nicht,...und wenn ich dann sehe das fast niemand die Bilder anschaut,....
    aber bei den anderen wird immer geschaut und dazu geschriebn dann verliert man die Motivation,......zumindest mir geht es so,......


    geht mir auf zwei Boards so,.......und man sieht ja auch an den HITS ob sich die Bilder wer anschaut,...denn auf dem einen Board wo ich schon seit Jahren bin,...wollen sie mir immer weis machen,..ich schau immer rein aber nur dazu schreiben tu ich nix,......die denken ich bin blöd :argl: :haumiao: :argl: :haumiao:aber nicht mit mir


    ist wie bei einem Künstler der keinen Beifall bekommt :haumiao: :argl: :haumiao:ist es nicht so??????

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • was du ja geschrieben hast, hat manulito auch erfahren. deshalb kann ich ihn nicht bewegen bei meinem wettbewerb mitzumachen.
    er mag nichtmal merh hier seine kunstwerke zeigen.
    ist schon richtig was du sagst. man bekommt oft zu wenig beifall und verliert den mut.

  • schade das er nichts mehr zeigt,.....ich weis er hat von Bryce was reingestellt,..aber dann war nichts mehr,...na vielleicht kannst ihn mal überreden,...ob er uns was zeigt ich würde mich echt darüber freuen,...


    ganz liebe Grüße an ihn,.....:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!