Filter installieren

  • Um Filter in PI zu installieren brauchst du erst mal die DLL Dateien. die du in Windows (System32 ) installieren


    und die findest du hier


    DLL Dateien finden im GOOGLE,...und man findet sie auch bei manchen Filter Downloaden


    danach kannst du jeden Filter in deine eigenen Dateien laden und in PI einfügen


    und wie du das machen musst siehst du


    Klick hier

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo,


    ich suche bereits,aber eigentlich muss man ja wisswn wie die .dll heisst...


    Werde hoffentlich das richtige finden :girld:


    Gruss Sabine



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Versteh ich jetzt nicht :girlgrue:


    Der Link führt zu einer Suchmaschine für .dll's und da gibt es ganz viele verschiedene,wo ich aber doch nicht weiss,welche dll ich in den windows32syytem ordner reintun muss...


    Die muss doch irgendwie heissen,wie z.B.: xyz.dll oder nicht?Meine Güte bin schon ganz konfus... :girlohje:


    Gruss Sabine
    Sooo,hab hoffentlich die richtige auf einer anderen Grafikseite gefunden,es ist dann diese Datei:
    msvcrt10.dll



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Sabine1966 ()

  • Sooo,hab nun die plugin.dll und diese andere dll im system32 Ordner drin,alles andere auch nach Anltg. gemacht,aber habe den Filter nicht,der steht zwar unter Effekte,aber ist nicht klickbar.... :girlbruell:


    Gruss Sabine



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!