Cama´s März Werke

  • tja,...Heiko,...es macht mir wieder ein bischen mehr Spass,.....immer wenn es mir besser geht :girlparty: :boyfreu: :girlparty: :boyfreu:


    Danke dir fürs gucken,.... :girlwi:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama :halobravo: :girlparty:
    die Oster ani ist dir aber gelungen....super gemacht :girlparty:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Cama, deine Bilder sind ganz toll. Die Animation hast du wirklich super hinbekommen. Glückwunsch!!!! :halobravo: :halobravo: :halobravo:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • suuper farbe lilie :halobravo: :halobravo: :halobravo: ........wenn du den topfen an der blume noch weggemacht hättest wäre es suuuupergenial (du weist wie ich es meine)

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Cama, wunderschöne Farbwahl :halobravo: :halobravo: :halobravo:,
    ...und Heiko hat´s mal wieder entdeckt :trost:
    ... wieso geht das bei Dir nicht :girlohje:

  • Toll Cama hast Du gebastelt.


    Bei Deinem 1. Bild Tut 2 hatten wir wieder einmal die gleiche Idee. Ist doch lustig oder. Ich habe Dein Bild vorher nicht gesehen !!!!!


    Ich glaube auch mit jedem Tut lernt man ein bisschen mehr. Also, lass uns munter weiterbasteln.


    Schönen Sonntag und einen lieben Gruss
    Marion



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo,


    deine Bilder sind bisher ganz große Klasse ... Da muss ich mich noch ganz schön anstrengen. :girlwi: :girlwi: :girlwi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke euch allen,...ihr seid echt:daumenoben:Spitze


    so habe es nochmal gemacht,.....wegen dem Wassertropfen :boyfreu:


    aber ich sehe gerade ,..die Umrandung der Blume ist nicht so schön,...


    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • hat dir eigentlich schon mal wer gesagt, das du verrückt bist? :narr1:...wer langeweile hat lässt halt blumen in eier trippeln... :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • tja Utelein,..habe ich schon oft gehört,.....aber es muß leider auch solche Verrückte geben :boyfreu::totlach: :boyfreu:weißt ja eh sonst würde ich so manches nicht aushalten :boydenk: :boyfreu:


    Heiko,...:bussisch: Danke

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!