Datenbankproblem

  • Hallo Members,
    Wir hatten ein Datenbankproblem und mußten unsere lezte Sicherung von 19.2.2008 - 22:25 uhr einspielen.
    Alle Postings von heute sind leider nicht wiederherstellbar.



    also bitte nicht wundern,..wenn euch so manches von heute fehlt


    lg Das Blend-Team

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • das passiert selbst größeren banken...aber die werden dann vom staat gestützt...die können nicht mal alleine wieder was herstellen... :totlach: :totlach: :totlach:


    gott sei dank war es heute recht ruhig auf dem board...lediglich chrissi müßte ihren letzten schutzengel nochmal einstellen...wo soll daaaaas hinführen...selbst engel überleben solchen crash nicht.... :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ... ich dachte eben schon bei mir stimmt was net :girlschw:
    ... dann werd ich meinen Beitrag zum Bild der Woche schnell nochmal einstellen :girlparty:

  • na dann ist ja alles klar.
    Hab mich schon gewundert....wo meine Beiträge zu den Lektionen abgeblieben sind......dachte schon so langsam fängt es bei mir an..ha..ha


    ...man du muss ich erst mal scharf Nachdenken :boydenk: :boydenk: :boydenk:
    was ich den heute-gestern alles so gemacht habe... :totlach:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich dachte schon habe was falsch gemacht aber dann ist ja alles wieder in Ordnug..........hatte schon an mir selber gezweifelt.... :boydenk:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • petra,......hast ein schönes Kleidchen an gefällt mir sehr sehr gut,...





    Chrisma,.....du mußt deinen Avatar auch neu reinstellen,... :girlgrue:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!