• Hallo!
    Ich komme mit Lektion 4 nicht weiter wegen Filter habe die Dateien heruntergeladen als Zip Datei wie füge ich diese Datei in PI 12 ein.
    Gruß Helene!

  • Hallo Helene,


    hier ist ein Tut von Inge, welches Dir genau den Weg der Filterinstallation beschreibt. Schau Dir das mal in aller Ruhe an und wenn Du dann noch Fragen hast... melde Dich :girlparty:


    Noch ein kleiner Tipp :
    Verknüpfe nicht jeden einzelnen Filter mit PI, da Du nur 8 Verknüpfungsmöglichkeiten hast.
    Lege Dir einen Ordner an (bei mir ist es "PI-Filter") und packe dort alle Filter rein und verknüpfe diesen Ordner dann mit PI. In diesen Ordner kannst Du dann immer wieder neue Filter reinpacken, die dann automatisch mit PI verknüpft sind.

  • Autsch für den ersten Blick sieht das recht kompliziert aus ich werde mir das in Ruhe durchlesen und versuchen es richtig zu machen ist für mich alles Neuland!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße Helene :boydenk:

  • Hallo Helene,
    das ist gar nicht so kompliziert wie es aussieht. Und Du wirst noch so einige Filter für Deine PI-Basteleien brauchen.
    Falls noch Fragen sind, einfach schreien :boywinke: wirst hier dann mit Sicherheit Hilfe bekommen :girlparty:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!