Lektion 20 Signtag

  • oh wie süss danke für dein schenki


    hat spass gemacht deine aufgaben anzugucken und zu bewerten



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • nabend alex,


    hm also falls du das mit hintergrund meinst, das liegt an der jeweiligen tube die man nutzt, ist also individuell :girlhihi:


    aber du hättest rhig noch ein fehler drin haben können damit du mir noch erhalten bleibst :totlach:


    sieht aber klasse aus dein bild :drueckdich:


    dann werd ich dir mal deine urkunde fertig machen und wünsch dir bei kay viel spass beim weiterbasteln :girllove:


    warst ne super schülerin


    lg bloodyangel





    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Vielen Dank, es hat total Spass gemacht mit Dir, und ich bin so froh, bin ich auch hier gelandet und konnte schon so viel lernen.


    Hab darum noch versucht wat zu basteln :girlpt:


    naja ein Rahmen musste halt unbedingt mit rein :girlhihi:


    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/24cv49t.jpg]


    zum Abschied spendier ich noch ne Runde Kaffee :muetzewerf:


    :lattem:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • danke alex habs mir gleich eingepackt :girllove:


    sieht echt klasse aus,hihi der rahmen is super



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu jessy,


    :girlhihi: ja das stimmt manches sieht immer schwieriger aus und ist ganz einfach


    da bleibt mir bei deinem bild ja nix anderees übrig als dir zu gratulieren,sieht echt super aus dein bild. :drueckdich:


    deine urkunde mach ich dir sofort fertig und ich hoffe doch dich im fortgeschrittenen noch zu sehen


    lg bloodyangel



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • DANKE FREUT MICH ECHT UND NATÜRLICH BIN ICH WEITER DA BEI DAS MACHT ECHT SPASS
    MIT DIR ZU LERNEN... LG JESSY



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo hier meine letzte Lektion mit Dir. (heul) Ich möchte mich ganz, ganz lieb für die tolle Betreuung bedanken.
    Hab hier viel gelernt und es hat Spass gemacht.
    Vielleicht sieht bzw. liest man sich wieder mal.
    Ganz lb Grüße von Hexe :girld:


  • huhu hexe,


    oh hexe so sehen deine signtags ja spitze aus tolle farben und tube gewählt, nur hast du den rand vergessen am ende des tuts :girlgrue: :girlhihi:


    wenn du den noch schnell dranmachen kannst dann bist du bei mir entlassen :totlach:





    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hallihallo: Hexe,


    Bloodyangel kann derzeit aus persönlichen Gründen leider nicht so oft online sein, und daher übernehme ich auch die Betreuung der zwei ersten Schulstufen, bis sie wieder voll da sein kann. Wobei Du Dich eh ab der Oberstufe, in welche Du nun kommst, mit mir hättest rumschlagen müssen :girlhihi: :girllove:


    Auf jeden Fall sehen Deine traumhaften Schutzengel nun perfekt aus :daumenoben: und so darf es mit der Oberstufe weiter gehen.


    Deinen Award mach ich Dir bis morgen fertig.


    Freue mich schon auf Deine Basteleien und wünsche Dir noch einen schönen Abend :handba:

  • Hallo Marianne,


    Dein Schutzengel sieht total süss aus :girllove:


    allerdings hast Du anscheinend nen kleinen Fehler beim Schatten drin... der Schatten beim Engel soll laut Tut weiß sein.


    Sei so lieb und ändere das noch ab... dann hast Du diese Stufe auch geschafft und es kann in der Oberstufe weitergehen :girlku:


  • hallo kay sorry so mit dem schatten habe ich es nicht so vergesse ich öfters


    aber ich habe es nochmal gemacht und werde mich gleich weiter bewerben :girlfr:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hallihallo: Marianne,


    so sieht es nun perfekt aus und so gibts hier ein weiteres OK :halobravo: :halobravo: :halobravo:


    Und so kann es nun auch in der Oberstufe weitergehen...Deine Urkunde mach ich Dir gleich fertig :superknuddel:



    Anmerkung ;) : In Bezug auf Dein Wasserzeichen...Du solltest das bei Deinem Wasserzeichen das © nur verwenden wenn es Deine Fotos/Tuben oder selbstgebasteltes ist, ansonsten besser "design by" verwenden

  • Hallo Kay,


    das ist ja mal ein ganz anderer Schutzengel, gefällt mir sehr gut :daumenoben: :daumenoben:


    Hast Du echt klasse gemacht und so hast Du auch diese Stufe erfolgreich abgeschlossen.


    Ich mache Dir bis spätestens Morgen Deine Urkunde fertig


    und freue mich Dich dann in der Oberstufe wieder zu sehen :girlparty:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!