Lektion14 Einladung basteln

  • huhu sam,


    hehe also die einladung nehm ich gern an :totlach:


    is natürlich klasse geworden und darfst weitermachen :besen:


    lg bloodyangel



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu hydra,


    oh klasse gemacht dein gutschein


    den lös ich sofort ein :totlach:


    dann mal weiter mit dir :besen:


    lg bloodyangel



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu jessy,


    jetz hät ich dich fast übersehen :boy60:


    deine einladung ist klasse geworden, und die einladung zum essen nehm ich gern :girlhihi:


    nun weiter mit dir :besen:


    lg bloodyangel



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Huhu Bloodyangel


    danke nun dann bekommst du diese acuch gleich noch dann muß ich erst wieser bastelen ja die ringe waren nur mal so :girlfr:


    schönen sonntag dir noch gl.margitta




    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu margitta,


    oh da muss ich diesmal etwas meckern, :hoermal:


    dein umschlag ist so in die ecke gezwängt, deine klappe vom umschlag ist auch etwas verschoben :boydenk:


    wenn du so lieb wärst und das nochmal ändern kannst


    lg bloodyangel



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu margitta,


    nun ist es perfekt echt klasse :drueckdich:


    nun aber weiter mit dir


    lg bloodyangell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • also bei meinem naja das is ein wenig protzig geworden, ich hab noch nen extravaganten rahmen drum gemacht, ich bin einfach voll verknallt in die dinger :girllove:


    aber ich kann ihn sonst auch wegmachen,hab die ufodatei ja noch :D so für alle fälle behalten :girlhihi:


    aber ich hab grad festgestellt, dass meine fast wie die von Sam aussieht, aber ich habs selbstgemacht :D


    und noch zur Krönung es hat nix grünes drin :totlach: (wegen was du in der letzten lektion geschrieben hast :D)


    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/2rcmwcg.jpg]


    hoffe is überhaupt allgemein okay :D



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu alex,


    ich krieg das schun mit ihr zwei seit identisch :totlach:


    deine aufgabe haste super gemacht, der rahmen is super find rahmen auch klasse :girlhihi:


    un nix grünes sehr schön :totlach:


    nu aber weiter :besen:


    lg bloodyangel



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • wenn wir identisch wären, hätte ich die federn garantiert kopiert :D also das hätte ich mir niemals zweimal angetan :girlhihi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • morgen hexe,


    beide einladungen würde ich sofort annehmen :girlhihi:


    sehen super aus,die farben und tuben passen perfekt zusammen :drueckdich:


    dann mal weiter :besen:


    lg bloodyangel



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu marianne,


    da kommst du abends still und leise bringst deine tollen Einladungen und verschwindest heimlich wieder :girlhihi:


    dabei musst du dich nicht wegschleichen sehen super aus deine karten :drueckdich:


    darfst weiter zur nächsten aufgabe schleichen :totlach:


    lg bloodyangel



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hallo bloodyangel, ich habe immer nur abends zeit :totlach:


    danke für dein lob das spornt mich aber richtig an :girllove:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!