Lektion 12 Perlen erstellen

  • na hier sind meine herzchen, ich hoff das is überhaupt richtig, hab mir fast die haare ausgerissen ab diesen perlen :girlgrue:


    naja und eh das letzte bild ich konnte es nich lassen und wollt noch fragen, ob dass das erste Tut gewesen is :girlku: halt mit der gefahr hin das dich jetzt von mir verflucht fühlst :totlach:


    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/2636/versuch1r.jpg] [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/8153/versuch2c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/7106/versuch3v.jpg] [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/3498/versuch4w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/807/fertigo.gif]



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu sam,


    :totlach: oh nein ich fühl mich nicht verflucht finds sogar klasse das du das erste versucht hast


    erstmal zu deinen herzen :girlhihi:


    die sehen spitze aus und kann nachvollziehen wie du die perlen hasst,find die auch nicht so toll,da braucht man fingergefühl :girlbruell:
    aber haste super hingekriegt. :drueckdich:


    deine perlen sind auch klasse vorallem noch animiert :top1:


    nu aber auf zur letzten aufgabe :besen:


    lg bloodyangel



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Oh weh,


    da habe ich wieder Schwierigkeiten da ich die Filter noch nicht installiert habe. Hoffe das mir noch Bekannte dabei helfen die Filter zu installieren, den alleine traue ich mir das nicht zu.


    Ausser ich darf hier etwas anderes versuchen, ohne Filter?



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • also schön wäre es mit filter es sei denn du findest einen weg diesen teil wo der filter genommen wird etwas vergleichbares zu nehmen



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo bloodyengel,


    ich versuche es, falls nicht muss ich es irgendwie schaffen die Filter reinzubekommen.


    Aber erst mal versuche ich etwas vergleichbares zu finden. :girllove:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hier wäre meine Lektion 12



    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/28.06.09/cwpypj.gif
    Aber ginge das im Prinzip?


    und hier noch eines


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/28.06.09/589xye.gif]




    und noch eines weils gar so schön ist


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/28.06.09/as8n54.gif] [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/28.06.09/9yepf.gif]



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    6 Mal editiert, zuletzt von Hydra ()

  • Guten morgen hydra,


    na sieht doch schon klasse aus aber wärst du hast vergessen das anzuwenden "Pfadwerkzeug/Benutzerdefiniert/Herz, mit einer Farbe Deiner Wahl; Modus 3D, Rand 15, Tiefe 30"


    deine herzen sind nämlich flach wie ein blatt.
    wenn du nochmal eins machst mit diesen einstellungen :girlhihi:


    Und noch etwas zwecks deinem wasserzeichen, bitte nur copyright by hydra draufmachen wenn du alles selber gemacht hast also die blumen fotografiert und getubt hast. ansonsten würd ich design by hydra draufmachen.


    lg bloodyangel



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hallo bloodyengel,


    ich habe die Einstellungen bei den Herzen gemacht, Beim Basisherz, wird es nur so flach, weil ich ja keinen Filter verwenden konnte, Beim inneren Herzen sieht man das die Einstellung richtig war.


    Aber möglicherweise bekomme ich doch noch einen Filter den ich dann verwenden kann.


    Habe hier noch eines probiert:


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/28.06.09/fn51zx.gif]


    Werde heute noch probieren die Filter einzubauen und hoffe das alles funktioniert. Den ich habe gesehen das ich auch in der Blend Schule die Filter schon in der ersten Lektion brauche.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hydra ()

  • huhu hydra,


    ach gott da war ich blind entschuldige :boy60:

    sieht aber klasse aus und super das du gleich das wz umgesetzt hast


    natürlich darfst du weiter :besen:


    lg bloodyangel



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • es tut mir leid das ich so lang nichts geschaft hab was neues oder meine lektionen weiter zu machen , aber hab auch vergessen mich ab zu melden hoffe es ist jetzt nicht all zu schlimm



    hier meine bilder hoffe die sind so ok ....




    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/i5oga8.jpg] [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/35hnvc6.jpg]



    lieber gruss jessy



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • guten morgen jessy,


    achwas solange du wieder kommst und dich das nächste mal abmeldest :girlhihi:


    deine herzen sind klasse geworden, das zweite gefällt mir mit den steinen echt super :drueckdich:


    dann mal auf zur nächsten lektion :besen:


    lg bloodyangel



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu margitta,


    super sehen deine herzen aus. :drueckdich:


    bei mir waren die perlen immer voll die arbeit :girlhihi: aber bei dir siehts so aus als ob du das mit links gemacht hast so schön angeordnet.


    na dann mal weiter :besen:


    lg bloodyangel



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu alex,


    och ne also ihr sollt ja hier nicht schwer arbeiten die drei reichen völlig :girlhihi:


    sehen alle drei super aus,echt spitze :drueckdich:


    dann mal weiter :besen:


    lg bloodyangel



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu hexe,


    so sehen deine herzen ja super aus aber leider hast du beim ersten und letzten den schatten vergessen :girlgrue:
    beim zweiten ist dein schatten rechts nicht ganz drauf und unten die ecke auch nicht


    wenn du mir zwei nochmal berichtigen tust dann darfste weiter


    lg bloodyangel



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!