Anmeldung der PI - Schüler

  • :girlku: Hallo !!!


    Möchte auch gerne mitmachen bei der Schule ..


    mag ja auch noch was lernen ... :totlach:


    :girld: Liebe grüße ......Marina



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Camassia,
    ich möchte auch gern mitmachen. Bewerbung ist schon rausgeschickt, jetzt geh ich mich mal vorstellen wie es sich gehört. :girlku:
    Liebe Grüße
    elbnicci



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • das ist aber sehr lieb von dir,....


    alles schon von meiner Seite aus erledigt,....habe deine Bewerbung schon bearbeitet :muetzewerf:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich möchte auch hier noch mal für die PI Schule anmelden,habe mich zwar schon im Profil beworben,weiss aber nicht ob das auch richtig war


    LG Rosi



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • da du dich in der PI Schule,......und PI -Blendschule angemeöldet hast,..denke ich das du beide machen möchtest???
    ist das richtig,.....??


    bitte schreib mir da ob es stimmt,..


    du bist im Moment für beide freigeschaltet,.....und man muß sich immer nach den ersten 10 Lektionen


    für die nächste Stufe bewerben,.....also freischalten lassn


    lg Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • da du ja nun angemeldet bist,...in der PI Schule mußt du deine erste Aufgabe machen,..
    und warten bis das OK deiner Betreuerin kommt,.. :top1:
    dann kannst weiter machen :muetzewerf:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :hello: Manny


    da freut mich aber bitte sei so so lieb und stell dich ein wenig vor,damit wir auch wissen mit wem wir schreiben,...
    damit ich dich freischalten kann.


    :girld: Camassia


    HIER

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Damit ich auch ein bisschen PI lernen kann, habe ich mich hier auch zum Kurs angemeldet.


    Mal schauen , ob ich es auch kapiere.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • bitte sei so gut und lese die Regeln....dann hier akzeptieren.....und schon schalte ich dich frei :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo ihr Lieben :girlku:
    Anfängerkurs bestanden jetzt wäre ich soweit für die Fortgeschrittenen Werke. :girlfr:
    Darf ich mitmachen? :girllove:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • klar darfste^^


    haste dich in deinem profil schun angemeldet für den fortgeschrittenen kurs? dann wirste auch aufgenommen



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ach das muss ich in meinem Profil machen. :girlhihi:
    Okay dann versuch ich es mal. :besen:
    Dachte hier genügt es. :girlgrue:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!