Anmeldung der PI - Schüler

  • hier kannst du dich anmelden , aber bitte erst wenn du die Regeln gelesen und akzeptiert hast


    NEU NEU NEU,....an alle bitte geht in euer PROFIL,...unter Benutzergruppe
    und dort bitte einen Bewerbung rausschicken,....wenn ihr hier alles gelesen und akzeptiert habt,....
    und ihr werdet dann automatisch freigeschaltet


    das gilt auch immer für die weiteren Stufen,....also wenn man die ersten 10 hat,...
    dann wieder für die nächste Stufe bewerben,.... somit
    kann keiner mehr vergessen werden :girlpt: :muetzewerf:


    und nun wünsche ich dir ganz viel Spass :girlparty: und frohes schaffen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • lieb von dir Kathinka,.......und wie gesagt frei geschaltet bist du schon,......und wie gesagt,...egal wann du hast alle Zeit,...der Welt und es gibt keinen Stress :girlparty: :girlparty:


    viell Spass Kathinka

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • na dan rein in die gute Stube schnuckelchen,....ich wünsche dir ganz viel Spass und schlate dich nun frei,..... :girlparty:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • fein das du auch mitmachst,.....hae dich schon freigeschaltet, :boy57:
    wenn du magst kannst du schon anfangen :girlparty:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Bica,...bitte zuerst die regeln lesen und bestätigen das du sie gelesen und
    akzeptiert hast,.... :girlparty:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :hello: Bea,....ich schalte dich gleich frei,..


    ich wünsche dir hier ganz viel Spass,..... :girlparty:


    aber bitte bist du so lieb und stellst dich hier ein bischen vor

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ich hoffe das ich hier richtig bin,


    möchte mich auch gerne anmelden.


    Liebe Grüße,
    Ilka


    Ps:


    Darf ich auch lieb fragen wie es weiter geht, möchte auch nihts falsch machen, und das hier ist alles neu für mich.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Ilka ()

  • :hello: Ilka,....du bist hier richtig,...und wenn du so lieb bist und HIER noch ein wenig vorstellst,...dann schalte ich dich für die Schule gleich frei,....


    und bitte immer in der richtigen Lektion immer auf antworten gehen,...


    und nie neues Thema erstellen,.....

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • wie ich gelesene habe hast du die Regeln auch schon akzeptiert,...


    jetzt noch schnell ein wenig vorstellen,...und es kann schon losgehen,..
    mit dem basteln,........ich wünsche dir ganz viel Spass,...und zum Basteln gibt es genug wenn man mag,...... :girlparty: :boyfreu:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Herzlich Willkommen in der Schule,..ich schalte dich sofort frei,...
    und wünsche dir ganz viel Spass,..... :girlparty:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • an der geduld unsererseits soll es nicht scheitern Venus,...


    ich schalte dich gleich frei,.....und wünsche dir viel Spass,..... :girlparty:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • schalte dich gleich frei Caro


    viel Spass beim basteln :halobravo:


    :girlparty: :halobravo: :girlparty:


    Liebe Grüsse
    Crow



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • *meld* Möchte auch mitmachen! :girlstr:


    Schön dass es nicht so zeitliche Begrenzungen gibt, einmal die Woche schaffe ich mindestens... :girlpt:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo dann möchte ich mich hier auch mal Anmelden......


    freu mich dabei zuseinund was zu lernen......LG A :girlzu: nita



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!