Lektion 50 Abschlussarbeit

  • :sonneherz: :sonneherz:Hallo an alle PI -Schüler/innen :sonneherz: :sonneherz:


    die es bis hierher geschafft haben :boyfreu:. Ihr habt bisher wirklich tolle Werke gebastelt :halobravo:
    und nun wollen wir doch mal sehen was Ihr so alles gelernt habt



    -bastelt ein Abschlussbild ganz nach Eurem Geschmack,
    es sollten aber mindestens ein PI- eigener Effekt, mindestens eine Maske
    und mindestens ein Filter verwendet werden, sowie eine kleine Animation enthalten.


    Wir sind schon wahnsinnig gespannt, wie Ihr das Gelernte umsetzt und freuen uns schon auf eure Ergebnisse :girlparty:

  • Liebe Rena,
    ich freu mich gerade über Dein super Abschlussbild :boyfreu:, das sieht echt genial aus :halobravo: :halobravo: :halobravo:
    alles ist so schön stimmig, von der Thematik bis hin zu den Farben, da möchte ich Dir wirklich ein dickes Lob aussprechen und ich bin froh das Du damals nicht aufgegeben hast :girllove:


    Ich hoffe Du hast hier in unserer PI-Schule einiges lernen können und wirst uns hier bei Blends erhalten bleiben.
    Ich gehe Dir gleich Deinen Award fertig machen, den Du Dir dann in der Urkunden-Stube abholen kannst

  • :halobravo: :halobravo: sehr schönes Bild Rena,.....wie schon Kay sagte ,..bin auch ich stolz auf dich ,..das du nicht aufgegeben hast:daumenoben:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo, liebe Kay und Camassia -


    ich danke euch für eure netten Worte zur Abschlußarbeit......


    Und für alles andere - deine Geduld und Mühe mit mir, liebe Kay, -
    für Lob und Kritik möchte ich mich auch bedanken. Hab ne Menge gelernt bei euch - und damit ich keine Entzugserscheinungen in Sachen Lektionen bekomme, werde ich im Workshop weitermachen.


    Man trifft sich also noch......


    Mit vielen lieben Wünschen verabschiede ich mich also -


    Rena : :boywinke:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo liebe Kay


    Nach langer Zeit melde ich mich zurück, ich habe lange überlegt was ich basteln soll, und auch lange gebraucht.


    Hier nun mein Ergbeniss:


    [url=http://img524.imageshack.us/my.php?image=abschlussrx8.gif][img=http://img524.imageshack.us/img524/5838/abschlussrx8.th.gif]



    Ich hoffe es ist so ok, weiß nicht wie ich es anders zeigen soll.



    Liebe Grüße,
    Ilka



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Ilka ()

  • Hallo Ilka :girlwi:,
    ja ist schon ok so... kann mir das Bild ja per klick betrachten.


    Da hast Du Dir aber einen schönen frühlingshaften Letter gebastelt :halobravo: :halobravo: :halobravo:
    und Du hast auch alles reingepackt was sein sollte... sehr schön sind die animierten Schmetterlinge auf der linken Seite, aber auch das mit dem Puzzle ist eine tolle Idee :top1:
    Hast Du echt super gemacht und finde es einfach super auf was für unterschiedliche Ideen ihr zur Abschlussarbeit kommt und Eurer Kreativität freien Lauf lasst.
    Ilka herzlichen Glückwunsch zur bestandenen PI Schule... Du hast es mit Bravour gemeistert, auch wenn es manchmal recht schwer war und manchmal auch ganz lästige Lektionen zu bewältigen waren :girllove:


    Deinen verdienten Award mache ich Dir Morgen fertig, heute Abend will ich nur noch ins Bett, die letzte Nacht war viel zu kurz.
    Du kannst Dir dann Morgen Deine Abschlussurkunde abholen.
    Wünsche Dir nun noch eine gute Nacht :girlparty:

  • Hallo Reinerle,


    Die sehen ja alle Drei klasse aus, wobei mir Nr.1 am besten gefällt :top1:


    Ich kann jedoch nur Bild 3 als Abschlussarbeit gelten lassen, da es das Einzigste mit ner Ani ist. Müsste allerdings noch wissen, welchen PI eigenen Effekt Du verwendet hast.


    Laut Aufgabenstellung soll ja folgendes in der Abschlussarbeit mit eingebaut werden:


    1 PI Effekt


    1 Maske


    1 Filter


    + 1 Animation

  • Hallo Kay,


    danke schön,
    nichts für ungut, aber ich hatte vorhin ein wenig ärger über deine Antwort


    lg reinerle



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Kay,


    danke schön,
    nichts für ungut, aber ich hatte vorhin ein wenig ärger über deine Antwort


    lg reinerle


    Hallo Reinerle,


    warum das denn ??? :girlohje: :girlgrue: Vielleicht haben wir uns irgendwie missverstanden, hatte es auf jeden Fall nicht böse gemeint, sorry falls da was falsch rüber gekommen sein sollte :boydenk: ... kapiere gerade garnix :girlgrue: vielleicht kannst Du mich ja aufklären


    aber unabhängig davon.... zu Deinem Abschlussbild:


    Das Bild ist echt ne Wucht, da passt einfach alles wunderbar harmonisch zusammen, gute Idee mit der eingefügten Animation :halobravo: :halobravo: :halobravo:


    Ich werde Dir dann Deinen verdienten Award zur bestandenen PI-Schule fertig machen und wünsche Dir weiterhin viel Spass mit PI :girlparty:

  • Hallo Kay,


    war nicht böse gemeint, aber in dem 3. Bild ist wohl alles drin was so velangt wurde.
    Ich weiß ja nicht was du unter PI eigenen Effekt verstehst, aber ein Schatten ist bei mir so einer z. Beispiel.


    lg reinerle



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Reinerle,


    es war auch nicht von mir so gemeint, das kein PI eigener Effekt drin sei, nur manchmal lässt sich ein PI Effekt nicht gleich erkennen, vor allem wenn man z.B. den Effekt Beleuchtung oder auch einen Kunstfilter auf ein Tube angewendet hat, da ich die Ausgangsbilder/Tuben Eurer Basteleien ja nicht kenne. Daher meine Nachfrage nach dem PI eigenen Effekt.


    Also einen Schatten sehe ich nicht als PI eigenen Effekt. Effekte sind folgendes:


    [Blockierte Grafik: http://i152.photobucket.com/albums/s194/Perserkay/reinerle.jpg]


    wie zum Beispiel der Effekt "kreative Beleuchtung - Strahler" den Du nun auf Deinem Abschlussbild zur Animation verwendet hast.

  • Guten Abend Helene :muetzewerf: ,
    mir gefallen beide Bilder sehr gut, könnte mich jetzt nicht entscheiden welches mir besser gefällt :girlhihi:
    Allerdings kann ich nicht erkennen, ob ein PI eigener Effekt sowie eine Maske angewendet wurde :girlgrue:
    Wäre lieb wenn Du mir einfach zu den einzelnen Bilder dazu schreibst, welche PI-Effekte, Maske und filter Du verwendet hast.
    Bis später :girllove:

  • Hallo Kay!


    Maske Effekt und Filter sind im Rahmen enthalten Filter Tile tools Blend Emboß und Filters Unlimited, bei Effekt habe ich mich mit der Beleuchtung gespielt die Maske habe ich wie viele andere in PI installiert wenn ich keine von mir installierten Masken verwenden darf muß ich nochmals ein Bild basteln. Jeden einzelnen Schritt weiß ich leider nicht mehr ich habe so lange herumgebastelt bis mir das Bild gefallen hat...


    Liebe Grüße

  • Liebe Helene,
    nein das ist schon ok mit der Maske :girllove:
    ich weiß meistens auch die einzelnen Schritte nicht mehr, da ich auch diverse Effekte usw. ausprobiere bis mir das Bild gefällt. Das muss ja auch nicht sein, wichtig war für mich nur in etwa zu wissen ob alle Hauptkriterien enthalten sind... und dem so ist bekommst Du auch ein verdientes OK :halobravo: :halobravo: :halobravo: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Nun hast Du die Schule bestanden und es hat mir sehr viel Spass gemacht Dich durch die Lektionen zu begleiten :girlparty:
    Deine Urkunde mach ich Dir Morgen fertig, da ich jetzt gleich los muss.Die Urkunde kannst Du Dir dann morgen in Deinem Award-Zimmerchen abholen.
    Wünsche Dir noch eine gute Nacht :muetzewerf:

  • so habe auch etwas gebraucht für die Abschlußarbeit :totlach: :totlach:
    aber hier kommt sie nun .....
    verwendet habe ich eine selbst erstellte Maske...
    und natürlich auch das was noch verlangt wurde.....
    nun warte ich ganz doll gespand drauf ..... :girllove: :totlach: :girltrinken:
    Nägel verbunden damit ich sie nicht abknbbere :totlach: :totlach: :totlach:
    Liebe Grüße Perry
    Hier ist es nun meine Abschlußbilder
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080624/q2e39waj.gif]


    hier noch einmal etwas verändert mit beleuchtung...
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080624/zwc64ui4.gif]



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Perry ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!