Lektion 47 Blend nightwalk

  • Aufgabe:
    1. erstellt dieses Blend genau nach den Vorgaben im Tut unter Verwendung der Vorlage


    Tipp: Bei Arbeitsschritt1: nach dem Öffnen der Vorlage und dem Einbinden, das Bild gleich auf 600 Pixel Breite verkleinern !
    2. ein weiteres Blend mit den gleichen Arbeitschritten, lass Deiner Fantasie freien Lauf


    Viel Spass mit diesem Tutorial von Moona


    mein Blend nach Tut



  • Einen schönen guten Abend liebe Kay,


    Das mit dem Farbausgleich war gar nichts so einfach, bis ich da mal gesehen was ich da überhaupt mache, und dann mit dem Zauberstab die Linien, war ein geduldspiel, aber ich hoffe ich habe es geschaft.


    Hier nun meinen Lektion:


    [Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/5294/anink3.gif]


    [Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/6861/ani1ou1.gif]


    Liebe Grüße, und noch einen schönen Abend,
    Ilka



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Jawohl Ilka Du hast es geschafft und beide sehen super aus :halobravo: :halobravo: :halobravo:
    ... bei Deinem Eigenen hast Du auch genau meinen Farbgeschmack getroffen :girlfr:


    ...einen kleinen Tipp hab ich noch... das Du bei Deinen künftigen Arbeiten darauf achtest: Bei Deiner Eigenkreation hängt Deine Frauentube etwas in der Luft. Bei dieser Tube(ohne Beine) sieht es besser aus wenn Du sie unten bündig mit dem Bildrand setzt :girllove:


    ...und weiter gehts :girlparty:


    Gute Nacht :girlwi:bis Morgen!

  • Liebe Rena,
    klasse das es nun doch noch geklappt hat :girlparty: und Deine Ergebnisse können sich echt sehen lassen, sehen Beide total klasse aus :halobravo: :halobravo: :halobravo:
    Dein Eigenes ist wieder mal :top1:


    ...dann gehts doch gleich weiter mit der nächsten Lektion...
    das ist wieder was zum Tüfteln :girlwi:


    Wünsche Dir noch einen schönen Abend :girlwi:

  • Hallo Reinerle :girlwi:,
    was soll ich sagen ... TOP sehen Beide wieder aus :halobravo: :halobravo: :halobravo:, hast Du echt klasse hin bekommen :boyfreu:


    ... ein kleiner Tipp um 2.Bild: ich hätte das Frauentube ein klein wenig vergrössert, da es oben an der Säule so abgehackt aussieht .Die Säule sollte nicht in der Luft enden.


    ...aber ansonsten super gemacht von den Farben und der Ani her :girlparty:


    ... es kann weiter gehen :girlparty:

  • :girlwi: Kay


    danke schön,
    ja hast recht, mit der säule, jetzt fällt es mir auch auf,


    lg reinerle



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • schön das Du es nochmal überarbeitet hast :halobravo:


    ...ja 4 Augen sehen halt manchmal mehr als zwei :girlhihi:


    Schönen Sonntag noch :girlwi:

  • Hallo Helene,


    sehr schön sind Deine zwei Blends geworden :halobravo: :halobravo: :halobravo:


    und an dem Pool von Deinem zweiten Bild würde ich momentan auch gerne meine Zeit verbringen *träum* :girlhihi:


    Hast Du sehr schön gemacht und es kann gleich weitergehen :girlparty:

  • Hier habe ich meine Bastelein ,
    das war ja mal wieder was .. :totlach: aber habs geschaft hoffe ich mal :totlach: :girllove:
    :girllove: Liebe Grüße Perry
    P.S. Aber für die nägste Lektion wirds wieder mal waas dauerndie hast mal wieder in sich ..wooooooooooow :totlach: :totlach:


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080621/9hbnr2yz.gif]


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080621/acxuvigm.gif]



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Anita :girlwi: ,


    sei so lieb und schau Dir die Aufgabe nochmal an :girllove: , ich hab leider zwei Kleinigkeiten entdeckt die Du ausbessern solltest :drueckdich:


    - zum Einen sitzt das inner Bild nicht mittig bzw, fehlt bei Deinem Bild der untere Rand :girlgrue:


    - und im inneren Bild wo die Skyline eingesetzt ist, ist das Muster aus dem HG zu sehen...das sollte so nicht sein :boydenk:


    versuchs einfach nochmal...wirst sehen beim zweiten Anlauf klappt es.


    Deine Eigenkreation ist sehr schön geworden :halobravo: :girllove:

  • Hallo Perry,


    Deine Blends sind super geworden :halobravo: :halobravo: sehr schön auch der Farbton, den Du für das zweite Bild gewählt hast :bravo: :bussisch:


    darf hier also das nächste OK rüber schieben :girlparty: und viel Spass mit der nächsten Lektion wünschen :girlku:

  • Freut mich das sie ok sind wünsche dir noch ein schönes wochenende :girltrinken: :girllove:


    Wann ich mir der nägsten Lektion fertig bin weiß ich noch nicht schnief die ist nicht grade einfach ..


    >Aber ich werde es bis zum bitterem ende versuchen :totlach: :totlach: :girlbeleidigt: :girllove:
    Liebe grüße Perry :muetzewerf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!