Lektion 43 kreative Beleuchtung

  • Aufgabe:
    1. erstellt dieses Bild genau nach den Vorgaben im Tut unter Verwendung des angebotenen Materials(Maske)
    1. ein weiteres Bild mit den gleichen Arbeitschritten, jedoch mit eigenem Material(Maske) und eigenen Einstellungen


    Viel Spass mit diesem Tutorial von träumchen


    mein Bild nach Tut


  • Hallo Rena,
    also ich sehe kein schwarzes Bild ... sondern zwei wunderschöne Bilder, die Dir sehr gut gelungen sind :daumenoben: :sonneherz:
    ... gefallen mir Beide sehr :halobravo: :girlparty:


    und schon kann es weitergehen :girlparty: :boyfreu:

  • Nanu ???? Du siehst auf dem 1. Bild kein schwarzes Bild???
    Das isn Ding........Ich hab mal ein neues Bild gemacht (leider hab ich die Tube nicht mehr gefunden..)
    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/349dhjm.gif]
    Hoffentlich klappt es jetzt. Ich mache dann weiter mit der nächsten Lektion. Liebe Grüße von Rena



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Rena,
    also ich sehe beim ersten Bild ein Masken -Tube und beim 2. einen sexy Männer-Body :girlhihi:
    ... auch dein 3. Bild mit der Indianerin gefällt mir :halobravo:

  • Liebe Ilka,
    nein das ist schon ok wenn Du laut schreist wenn ich mal was übersehe... sonst musst Du ja womöglich ewig warten bis Du zur nächsten Lektion kannst. Also ruhig bemerkbar machen wenn ich mal wieder blind durchs Forum schreite :girlhihi:


    Doch nun zu Deinen Bildern... Deine kreative Beleuchtung sieht klasse aus :halobravo: :halobravo: :halobravo:
    ... besonders genial sieht es beim 2.Bild aus :bravo:, klasse gemacht


    ... und es kann weiter gehen :girlparty:

  • Hallo reinerle :girlwi:,
    auch bei Deiner kreativen Beleuchtung hab ich nix zu meckern :girlparty:
    hast Du schön gemacht :halobravo: :halobravo: :halobravo:


    und kannst Dich der nächsten Lektion widmen :girlparty:

  • Guten Morgen Helene :girlwi:
    man sieht auch das Du Spass daran hattest, beide Bilder sind sehr sauber ausgearbeitet und die Animation läuft rund :top1: :halobravo:
    Wunderschöne Stars hast Du da ins Rampenlicht gesetzt :girllove: und hier ist Dein OK für diese Lektion.
    Ich bin ja auch ein Animationsfan...das macht einfach Spass, auch wenn es manchmal ein bisserl aufwendiger ist.

  • Hallo Anita :girlwi: ,


    Deine Eigenkreation gefällt mir sehr gut :halobravo: ,


    bei dem ersten Bild nach Tut stimmt aber die Lichtanimation nicht ganz, sie sollte von ganz links bis ganz rechts laufen...Deine läuft aber nicht ganz nach links.


    Sei doch bitte so lieb :girllove: und schau Dir das nochmal an...irgendwas ist da schief gelaufen.

  • Hallo Anita :girlwi: ,


    die Einstellungen der kreativen Beleuchtung müssen aber anderst gewesen sein, denn nun sieht es anderst aus.


    Allerdings ist es noch immer nicht wie in den einzelnen Schritten des Tuts beschrieben :girlgrue: , denn nun macht es links einen zusätzlichen Schlenkerer, der da eigentlich nicht hingehört


    und ich will Dich auch nicht ärgern sondern nur helfen Tuts korrekt umzusetzen, bei diesem Tut sind viele einzelne Schritte notwendig die dann auch wieder rückgängig gemacht werden usw. da kann man leicht mal durcheinander kommen, wenn man nicht genau aufpasst. Da sollte man sich ruhig etwas Zeit für nehmen.


    Hier in der Profistufe wird es etwas schwieriger doch Du schaffst das bestimmt :drueckdich:


    Und da ihr hier in der PI Schule ja was lernen wollt, kann ich hier auch nicht einfach so durchwinken sondern muss das erste Bild nach Tut genau beurteilen. Falls Dir was unklar sein sollte oder irgendwas nicht so will wie es soll... einfach schreien :girlbruell: :girlhihi: ...ich versuche gerne Hilfestellung zu geben.


    Also sei so lieb und schau Dir das Tut nochmal in aller Ruhe genau an und versuchs nochmal :girllove:

  • Hallöle hier dann auch gleich meine Lektion 43 ...


    hoffe sie ist ok ...
    für die nägste lektion brauche ich noch was zeit so schnell kommt keine mehr von mir :totlach:
    liebe grüße Perry


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080617/rwbx63d9.gif]


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080617/6dggqfgz.gif]



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!