Lektion 40 Pfaden&Malen

  • Oje wie dumm...klar das man dann den Rand nicht sieht! :girlhihi:
    Dankeschön Kay...das war aber schwer,weil die Elipse nie so wollte wie ich... :girld:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Kay :girlwi:


    bring dir letztes Bild für diese Stufe.Man war das schwer.Hoffe die sind ok. :girlgrue:


    Und wenn nicht drück doch ganz viel Augen zu. :totlach:


    Liebe Grüße Gabi :muetzewerf:


    [Blockierte Grafik: http://www.upload-planet.de/bild.php/53411,pinguine1neuAWQA7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.upload-planet.de/bild.php/53412,hasi1Y9MXI.jpg]



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hallihallo: Gabi,


    was soll ich sagen............ich muss hier keine Augen zudrücken, denn Deine Bilder sind klasse geworden :daumenoben: :daumenoben:


    Deine Häschen find ich besonders knuffig :superknuddel:


    Hast Du echt klasse gemacht und so hast Du nun auch die Meisterstufe geschafft.


    Ich mach Dir dann bis morgen Deine Urkunde fertig und wir sehen uns dann in der Profistufe wieder :url14:

  • Danke liebe Kay :girllove:


    Freu mich schon auf die Profistufe :girlfr: :girlfr:
    Werde mich gleich mal anmelden und hoffe du schaltest mich morgen gleich frei :girlfr:


    Liebe Grüße Gabi :muetzewerf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hallihallo: Steffi,


    die sind doch beide super geworden :top1: :top1: :top1:


    besonders das Apfelbild gefällt mir sehr gut... hast Du echt klasse gemacht


    Und somit hast Du nun auch die Meisterstufe geschafft :bravo: :gratulation:


    und ich freue mich Dich dann bei den Profis begrüssen zu dürfen.


    Deinen Award mach ich Dir im Laufe des Tages fertig ;)

  • :girld: Kay, ich freue mich riesig :girlfr: , das die zwei Bilder in Ordnung sind, habe ganz schön zu knaubeln gehabt, danke für deine liebe Betreuung, ich freue mich schon auf die nächste Runde und ab geht es :besen: .

  • Guten Abend liebe Kai


    Möchte die hiermit mein Abschluß vorstellen, es war alles sehr Zeitaufwendig. Aber hoffe es ist mir gelungen.




    Danke



    Ich wünsche dir und deiner Familie sehr schöne Pfingsttage.Liebe Grüße von Rainer



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von RFJSCH ()

  • Hallo lieber Rainer,


    :wow: Deine Pfad- und malarbeiten sehen spitze aus :daumenoben: die Pinguine hast Du klasse in Szene gesetzt und auch Deine Afrikalanschaft ist super geworden :bravo:


    und Dein Schenki an mich ist wieder ne Wucht...vielen herzlichen Dank :knuddeln1: habs mir gleich mitgenommen :girlparty:


    Nun hast Du auch die Meisterstufe geschafft und ich mache Dir bis spätestens morgen Vormittag Deinen verdienten Award fertig.



    Wir sehen uns dann in der Profistufe wieder


    Wünsche noch einen schönen Abend

  • :hallihallo: Margitta,


    bin total begeistert von Deinen tollen Pfad- und Malarbeiten :daumenoben: :daumenoben: :daumenoben:


    Hast Du klasse gemacht und das Katzerl ist ja allerliebst :superknuddel:



    und so kommt hier das verdiente OK :postfdich: und ich hoffe Dich in der Profistufe wieder zu sehen.


    Deinen Award mach ich nach dem Frühstücken fertig :superknuddel:

  • manooooo meter das war ja ne aufgabe, ich bin fast durchgedreht und hab so gegen die 2 wochen gebraucht :D


    naja zwischendurch wurde unterbrochen und geflucht :D aber naja jetzt hab ich ma was, ich hoffe wirklich das kann man so einigermassen


    durchgehen lassen :girlku:


    das zweite is ziemlich einfallslos :girlhihi:


    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/214p73d.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/70yix3.jpg]


    wünsch dir ein schönes wochenende :besen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hallihallo: Alex,


    schön Dich wieder zu lesen :girlwi: ...ja gut Ding will Weile haben :girlhihi:


    so übel schauen Deine Pinguine doch garnicht aus und das Bild mit den Schneemännern ist auch klasse geworden :halobravo: :halobravo: :halobravo:


    Ja das Pfaden und Malen ist nicht Jedermann´s Sache... ich mach das zwischendurch ganz gerne und habe mich während meiner Lernphase auch sehr intensiv damit auseinander gesetzt und bin so zum Malen mit PI gekommen.



    Hier gibts auf jeden Fall ein dickes OK für Dich und so hast Du nun auch die Meisterstufe geschafft, ich mach Dir nachher auch Deine Urkunde fertig.


    Würde mich freuen Dich auch wieder in der Profistufe zu sehen :kussi:

  • daaaaaaaaaaaaaaaaanke fürs Okay, ich glaub ich wär durchgedreht, wenn ich nochma von vorne hätte beginnen müssen :girlhihi:


    naja das verzerren hat mir elende nerven gekostet, das wollte nie wie ich wollte, allerdings das malen hat wieder spass gemacht


    und das mit dem pinsel konturen ummalen und dan mit dem weichzeichner hab ich schon dazu gelernt und das macht spass :girlpt:


    auch :girld: dass du mich so gut durch die lektionen gebracht hast :girlfr:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Kay, nach Haare raufen und Weinausbrüchen bringe ich Dir mein Bild.
    Habe kein 2. gemacht, da ich aus der Aufgabenstellung herausgelesen habe,
    das man noch ein 2. gepfadetes Objekt machen soll. Bei mir ist es die Sonne
    und der Schneemann. Bitte, bitte nicht nochmal machen lassen. Ich glaube das war mein
    erstes und letztes Mal - ist nicht so mein Ding.
    Lb Gruß Hexe


  • Liebe Hexe,


    freut mich sehr, das Du es nun doch noch geschafft hast und nicht aufgegeben hast :superknuddel:


    ich stell Dir nach den Strapazen mal nen lecker Cappu hin :cappu:


    Man kann eindeutig erkennen das es sich um Pinguine handelt und so darf ich Dich von dieser Lektion erlösen


    und Du hast die Meisterstufe geschafft :daumenoben: :daumenoben:


    Ich mache Dir bis Morgen Deine Urkunde fertig und hoffe doch Dich in der Profistufe wieder zu sehen :superknuddel: :jippi:

  • Hallo Kay, ich danke Dir für die Erlösung.
    Ich mache solange weiter bis ich endgültig scheitere oder mit der Profi-Stufe fertig bin.
    Wünsche Dir eine angenehme Woche (nicht so viel Stress).
    Alles Liebe Hexe

  • :gutmorg: liebe Gela,
    Deine Pinguine sind klasse geworden :bravo6: und besonders süss find ich Deine Teddy-Familie :knuddel1:
    hast Du super gemacht...an dieser Aufgabe ist schon so mancher verzweifelt.


    Na dann mach ich Dir mal schnell Deinen verdienten Award fertig
    und freue mich auf Deine Bilder in der Profistufe :hupfvfre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!