Lektion 40 Pfaden&Malen

  • Aufgabe:
    1. erstellt einen Pinguin genau nach Vorgaben aus dem Tut.
    2. gestaltet ein schönes Gesamtbild in das ihr Euren Pinguin und ein weiteres, gepfadetes Objekt integriert. Freue mich schon auf Eure Ergebnisse :girlparty:


    Viel Spass mit diesem Tutorial von Katy


    mein Pinguinbild

  • Hallo Rena
    warum sollte ich lachen, Deine Bilder sind doch hübsch geworden... vor allem das mit den Pinguinen hast Du sehr schön hinbekommen :halobravo:
    Wichtig bei dieser Lektion war einfach nur, nahe zu bringen was sich mit der Pfadbearbeitung und den Malwerkzeugen machen lässt.
    Das ist nicht Jedermanns Sache, aber kennen sollte man diese Möglichkeit.


    ... und schon hast Du die Meisterstufe durchlaufen :girlparty:.
    Und ich hoffe Du bist auch bei den nächsten Lektionen wieder dabei.
    Mache Dir Deine Urkunde fertig und Cama wird Dich dann für den nächsten Block freischalten :girlparty:

  • Einen schönen guten Tag,Kay


    Also diese Aufgabe hat es auch mal wieder in sich,meine Welt ist das nicht.


    Aber ich hoffe mal ich habe es einigermaßen hinbekommen, hier nun meine Ergebnisse:


    [Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/5673/bild1oy7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img359.imageshack.us/img359/9430/bild2av7.jpg]


    Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag,


    Liebe Grüße,
    Ilka



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Ilka,
    nun aber mal nicht so bescheiden... Deine Pinguine sind doch klasse geworden :halobravo: :halobravo: :halobravo:
    ... auch Dein Katzerl, das Du so hübsch ins Körbchen gesetzt hast sieht süss aus :halobravo:


    ... Ilka man muss auch nicht alles mögen, aber Du hast es wenigstens ausprobiert... und das find ich klasse das Du nicht aufgegeben hast.
    Nun hast Du auch die Meisterstufe geschafft :halobravo: :halobravo:
    :girlparty: :girlparty: :girlparty:
    ich mach Dir dann Deine Urkunde fertig und Cama schaltet Dich für die nächsten Lektionen frei ... bist doch bestimmt weiterhin dabei :girlparty:

  • Hallo Kay,


    Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte, das freut mich besonders.


    Und auch bin ich nun zufrieden das ich ncht aufgegeben habe, auch wenn ich bald soweit war, jetzt freue ich mich schon auf die nächsten Lektionen, mal sehen ob ich das auch noch schaffe.


    Ich bleibe dir dann noch eine Weile erhalten.


    Liebe Grüße,
    Ilka



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Reiner,
    warum sollte ich lachen ... ich geb zu ein bisserl schmunzeln musste ich schon :liebhaben:,
    aber Deine Pinguine sind doch gar nicht so schlecht geworden :halobravo:
    Diese Tut zeigt so die erste Richtung zum Malen mit PI und das ist nun wirklich nicht jedermans Sache, doch Du würdest Dich wundern wieviele tolle PI-Maler es inzwischen gibt.


    ...nun hast Du die Meisterstufe meisterlich bewältigt und ich werde Dir Deine Urkunde fertig machen :girlparty: und Cama schaltet Dich zur Profistufe frei.

  • :girlwi: Kay


    vielen dank, ich freu mich rießig die Meisterstufe geschafft zu haben,
    ein PI Maler werde ich sicherlich nicht, aber wer weiß........


    schönen sonntag wünsch ich Dir


    lg reinerle



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • 8o


    Hallo Kay!


    Ich hoffe es paßt diesmal auch bin mir sehr unsicher es war für mich die schwerste Aufgabe bis jetzt!!!


    Ganz liebe Grüße Helene!

  • Hallo Helene,
    dafür hast Du dieses Tut aber schön umgesetzt :halobravo: :halobravo: , aber leider sehe ich das zweite Bild nicht :girlgrue:

  • Hallo Helene,
    nun hat es ja geklappt ... ich kann Dein zweites Bild nun auch sehen
    und es gefällt mir sehr gut :halobravo: :top1:
    und schon kommt Dein nächstes OK mit dem Du nun auch die Meisterstufe geschafft hast :girlparty:
    Ich werde Dir gleich Deine Urkunde fertig machen und freue mich schon auf Deine Ergebnisse der Profistufe.
    Cama wird Dich dazu freischalten. :girllove:

  • mit dem Freischalten ist es ein bischen anders
    Helene du mußt in dein Profile *unter Benutzergruppe* daher kann keiner mehr vergessen werden
    gehen und ein Bewerben abschicken
    für die PI-Profistufe,....
    und da wirst du automatisch frei geschaltet,.......:muetzewerf:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Liebe Anita,


    ja Deine Pinguine sehen klasse aus :halobravo: :halobravo: hast Du echt toll gemacht und auch Dein zweites Bild sieht klasse aus :daumenoben:


    Daher gibt es auch für diese Lektion ein verdientes OK und ich werde Dir heute noch Deine Urkunde fertig machen :girlparty:


    Freu mich darauf Dich in der Profistufe wieder zu sehen :girllove:

  • Booooooooa das war ja was ... :girlno:
    aber ich habe es hoffe ich geschaft.......
    ist echt erstaunlich Kay was man alles machen kann ist echt der Wahnsin nn...
    und das macht einen neugierig ...
    so sit es jedenfals bei mir ....habe echt schon sehr viel hier bei euch gelernt...
    nun aber genung getippselt ....
    Hier nun meine Schwitzarbeit ....... :girlwue: :girlhihi: :girlgrue:


     [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080613/9hvh4qaz.jpg]


    So und hier noch meine naja eigenversuche ...aber denk mal man kann erkennen das es schafe sind ??? :totlach: :totlach: :totlach:
     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080613/4a9efy3c.jpg]



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    2 Mal editiert, zuletzt von Perry ()

  • Guten Morgen Perry :muetzewerf: ,


    nun bin ich wieder im Lande und durfte gerade Deine tollen Werke betrachten. Da hat sich die Schwitzarbeit ja gelohnt...


    Deine PinguinFamilie ist super geworden :daumenoben: und Deine Schafe hät ich auch als Schafe erkannt...ganz klasse gemacht


    :halobravo: :halobravo: :halobravo: :drueckdich:


    Da hast Du die Meisterstufe wirklich mit zwei meisterhaften Bildern abgeschlossen :girlparty: und ich mach Dir gleich Deine Urkunde fertig.


    Freue mich auf Deine Arbeiten in der Profistufe :bussisch:

  • Erstmal freu ich mich das du wieder da bis ,,
    hoffe du hattest ein schönes we.....


    Freud mich das meine letzte Lektion ok ist ...
    ein liebes danke mal an dich für die hilfe und die gedult...
    freu mich auch schon auf die Profistufe...


    Liebe grüße Perry :girllove: :girllove: :totlach: :girlfr: :girlfr: :girlfr:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!