Lektion 36 kleiner Wichtel

• Hallo Alex,

Deine Wichteline sieht ja fantastisch aus in dem tollen Blau :daumenoben: :daumenoben:

hast Du super gemacht!

Auch Dein zweites Bild gefällt mir...sehr schöne Idee mit dem gedeckten Tisch :halobravo: ...allerdings tut es mir ja schon ein bisserl leid um die hübsche Obstschale

und dem Blumentopf, denn sie rutschen bei dem Tisch einfach auf den Boden und gehen zu Bruch :girlohje: :girlhihi:

hier kommt das OK für diese Lektion und weiter gehts :besen:

Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und einen stressfreien Start in die nächste Woche

• Hallo Jessy

das ist schon ok, das reale Leben geht immer vor...bei mir gibt es zwischendurch auch immer mal Tage an denen ich einfach keine Zeit fürs Netz oder fürs Basteln habe.

Deine Wichtelfrau ist klasse geworden :halobravo: :halobravo: ...gefällt mir sehr gut :girllove:

und Dein Winterbild ist auch super geworden...der Winter soll sich aber ruhig noch ein bisserl Zeit lassen :girlhihi:

hier kann es auf jeden Fall mit der nächsten Lektion weiter gehen :besen:

• Hallo Hexe,

ich weiß garnicht was Du hast, die Idee mit dem Bastelwurm ist doch klasse :halobravo:

Und den PISchulwichtel hast :halobravo: Du auch super umgesetzt :top1: :top1:

weiter so ...und auf gehts zur nächsten Lektion :girlparty:

• :gutmorg: liebe Gela,
    Deine Katze ist doch süss geworden :knuddel1: klasse wie Du das mit dem Fell gemacht hast :entedaumo:
    und Dein Wichtelchen ist auch topp geworden :daumenoben: hast Du sehr schön ausgearbeitet.
    Und so schick ich Dir Dein nächstes OK :daumenbl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!