Hallo liebe Kai
Danke dir für dein OK, da hast du recht das deine Arbeit sehr stressig ist.Geschenkt bekommt man nichts heut zu Tage.
Ich kann nachweisen habe 45 Jahre durchgehend gearbeitet, davon 16 Jahre im Bergbau es war Tagebau Espenhein als Lokführer in durchgehenden Schichtsystem Sonntage so wie Feiertage.Ab 1990 dann zur Bahn gewächselt habe mit 43 Jahren bei der Bundesbahn mein Facharbeiter gemacht und wurde abgenommen als Fahrdienstleiter.
Mit 60 bin ich dann in Rente also im vorigen Jahr für all diese Schuftereien bekomme ich jetzt 650€ ziehst du da Miete und Licht ab da hat ein Hatz IV empfänger mehr.
Alles was ich damals in DDR Zeiten verdient habe und dort war ich Spitzenverdiener hatte jeden Monat meine 1400 M das wurde halbiert zur DM und die DM wurde halbiert zum €.
Da fragt man sich dann hatt das arbeiten sich kaputt machen sich überhaupt gelohnt????????
Liebes kannst du mal schauen in der Gallerie sind Bilder weg diese beiden hatte sie geladen unter Lektion 36 Pflicht und Lektion 35 Kuer find sie nicht habe dann die beiden hier neu in der Gallerie abgespeichert mit hinten RFJSCH
Nun meine Übungen
Hier habe ich keine Schrift rein gemacht wegen unten die Spiegelung.
Wünsche dir einen schönen Abend alles liebe von Rainer