Lektion 35 Formen-signtag

• Hallo liebe Kai

Danke dir für dein OK, da hast du recht das deine Arbeit sehr stressig ist.Geschenkt bekommt man nichts heut zu Tage.

Ich kann nachweisen habe 45 Jahre durchgehend gearbeitet, davon 16 Jahre im Bergbau es war Tagebau Espenhein als Lokführer in durchgehenden Schichtsystem Sonntage so wie Feiertage.Ab 1990 dann zur Bahn gewächselt habe mit 43 Jahren bei der Bundesbahn mein Facharbeiter gemacht und wurde abgenommen als Fahrdienstleiter.

Mit 60 bin ich dann in Rente also im vorigen Jahr für all diese Schuftereien bekomme ich jetzt 650€ ziehst du da Miete und Licht ab da hat ein Hatz IV empfänger mehr.

Alles was ich damals in DDR Zeiten verdient habe und dort war ich Spitzenverdiener hatte jeden Monat meine 1400 M das wurde halbiert zur DM und die DM wurde halbiert zum €.

Da fragt man sich dann hatt das arbeiten sich kaputt machen sich überhaupt gelohnt????????

Liebes kannst du mal schauen in der Gallerie sind Bilder weg diese beiden hatte sie geladen unter Lektion 36 Pflicht und Lektion 35 Kuer find sie nicht habe dann die beiden hier neu in der Gallerie abgespeichert mit hinten RFJSCH

Nun meine Übungen

Hier habe ich keine Schrift rein gemacht wegen unten die Spiegelung.

Wünsche dir einen schönen Abend alles liebe von Rainer

User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

• Hallo Rainer,

hab gerade mal Deine Galerie angeschaut...es sind nur die neu geladenen Bilder drin, da scheint vorher irgendetwas nicht geklappt zu haben mit dem Hochladen, frag mich aber nicht woran das lag...keine Ahnung???? Doch nun sind sie ja drin :girlfr:

und Beide Spiegeltaggies sind wieder super geworden :daumenoben: :daumenoben: :daumenoben: auch die Idee zu Deiner Eigenkreation ist wieder klasse :superknuddel:

und so gibts hier wieder ein verdientes OK :postfdich: und es kann weiter gehen.

PS: Du hast in der Galerie einen Katzenglobe mit ner weißen Katze drin :superknuddel: ...ist das Deine???? sieht meinem Chinchilla-Perserkater Don Amicello total ähnlich

• Hallo Kay

ich danke dir drotzdem für dein ok--nun ja mir hat das bild gefallen :girllove: ich werde es noch mal versuchen --aber heute nicht

und hier kommt die 35

liebe grüße Margitta :girld:

User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

• :hallihallo: Margitta,

Deine Spiegel-Taggies sehen beide wunderbar aus...super gemacht :daumenoben: :daumenoben: :daumenoben:

auch Deine Lady in Rot gefällt mir und so kommt für diese Lektion auch sofort das verdiente OK :postfdich:

...und weiter gehts :jippi:

• Hallo Alex,

...also ich mag schrille Sachen :girlhihi: :girlfr: und mir gefallen beide Spiegeltaggies sehr gut

:daumenoben: :daumenoben:

und so kann es auch gleich weiter gehen mit der nächsten Lektion

hier ist alles ok :postfdich:

Wünsche Dir auch noch einen schönen Restsonntag :kaffeeiensch:

• Hallo Jessy,

...schön ist ja immer relativ :girlhihi: :girllove: und Geschmacksache. Mir gefällt das Erste sehr gut...aber viel wichtiger ist, das Deine Bilder sauber und korrekt ausgearbeitet sind und da hab ich nix zu maulen :drueckdich:

und so gibts ein weiteres OK.

:nacht:

• :hallihallo: Hexe,

da hat sich die Mühe doch gelohnt, denn beide sehen perfekt aus :daumenoben: :daumenoben: :daumenoben:

mir gefallen Beide sehr gut und hier gibts natürlich auch ein verdientes OK :postfdich: :superknuddel:

...und weiter gehts :jippi:

• Hallo Manu,
    Deine zwei Spiegeltaggies sind super geworden :daumenbl:
    Deine Eigenkreation sieht besonders bezaubernd aus :daumenoben:
    und so kanns gleich weiter gehen ;jippi:

• :gutm7: liebe Gela,
    auch diese Lektion hast Du wunderbar gemeistert :entedaumo:
    Deine Taggies sind klasse geworden und ich hab nix zu meckern :knuddel1:
    und es kann weiter gehen ;jippi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!