Lektion 21 Rahmen

  • hier möchten wir einen Rahmen nach Tut von Inge erstellen.


    Aufgabe:
    1. bitte erstellt einen Rahmen genau nach den Vorgaben im Tut
    2. erstellt einen weiteren Rahmen mit eigenen Einstellungen, das Tut sollte jedoch noch erkennbar sein


    viel Spass mit diesem Tutorial


    hier mein Rahmen

  • Hallo Rena,
    erst einmal herzlich willkommen in der Oberstufe :boyfreu:!


    - Hast Du denn den Filter xenofex 1.0 installiert? ... es bedarf eigentlich keiner Englischkenntnisse um den Filter anzuwenden, da im Tut ja genau steht wo man welche Einstellungen verwenden soll. Falls ich Dir da irgendwie helfen kann mache ich das gerne.
    - hast Du das zweite Rahmenbild nach dem Fertigsstellen nochmal verkleinert? es sieht nämlich alles sehr unscharf aus und so ist es sehr schwierig zu kontrollieren ob alle Schritte richtig gemacht wurden
    - der Rahmen den Du als erstes eingestellt hast, scheint Deine Eigenkreation zu sein und ist ok :girlwi:

  • Liebe Rena,
    freu mich sehr das Du so hartnäckig warst und nicht aufgegeben hast :boyfreu:


    Der Rahmen sieht super klasse aus :halobravo: :halobravo:
    und hier kommt Dein verdientes OK...
    ... weiter gehts mit der nächsten Lektion :girlparty:

  • Hallo Helene,
    zuerst auch Dir ein herzliches Willkommen in der Oberstufe, wünsche Dir viel Spass mit den Lektionen :girlparty:


    ... doch nun zu Deinen Rahmen, beide sehen sie sehr schön aus, hast auch schöne Motive und Farben gewählt,
    allerdings hat sich jedoch bei beiden Rahmen ein Fehler eingeschlichen, und zwar gleich zu Beginn

    Schau Dir bitte noch mal den inneren Rahmen genau an, er besteht laut Tut aus 2 Pixel Gold, 2 Pixel Vordergrundfarbe und nochmal 2 Pixel Gold. Bei Dir ist aber nur ein Rahmen komplett in Gold zu sehen.
    ... möchte Dich bitten nochmal einen Rahmen zu basteln, genau nach den Vorgaben... :knuddeln1:

  • Klasse Helene :halobravo: :halobravo: :halobravo:
    nun passt wirklich alles, hast Du super gemacht.
    Das Kätzchen in Deinem ersten Rahmen ist ja mega süss, genau das richtige für mich als Katzenliebhaber :girlparty:


    Hier also Dein verdientes OK ... und weiter geht´s mit der nächsten Lektion

  • Hallo Ilka,
    zuerst einmal ein herzliches Willkommen in der Oberstufe :girlwi:
    ... freue mich schon sehr auf Deine Ergebnisse.


    Den ersten Teil dieser Lektion hast Du schon mal klasse gemacht, Dein Rahmen ist sehr schön geworden :halobravo: :halobravo:... und nun bin ich gespannt auf Deine Eigenkreation :girlparty:

  • Hallo Kay,


    Liebes dankeschön, für dein Lob, das baut auf.


    Auch dir wünsche ich ein schönes Osterfest.


    Liebe Grüße,
    Ilka



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Claudia,


    auch Dich möchte ich mit einem herzlichen Willkommen in der Oberstufe begrüssen :girlwi: und wünsche Dir viel Spass bei den nächsten Lektionen!


    ... ja nun wird es in einigen Lektionen schon mal etwas schwieriger werden und wenn mal etwas unklar sein sollte... einfach laut schreien, dann wird Dir bestimmt geholfen :girllove:


    und die erste Lektion hast Du wunderbar gemeistert :halobravo: :halobravo: :halobravo:, hast alles richtig gemacht und auch Deine Eigenkreation sieht klasse aus :girlparty: :girlparty:


    ...weiter gehts mit der nächsten Lektion :boyfreu:

  • Supi erst einmal danke schön für die liebe Aufnahme hier und ich werde bestimmt ganz laut schreien wenn ich hilfe brauche wenns sein muß bis ich heiser bin :girlparty: :girlparty:


    Denn Spass werde ich ganz sicher nicht verlieren und es gibt hier ja auch nooooch so viel wo man mitmachen kann und mit der Zeit werde ich auch alles mitmachen



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Peggy,
    auch Dir zuerst einmal ein herzliches Willkommen in der Oberstufe :girlwi:


    ... Dein Rahmen den Du uns hier zeigst sieht zwar hübsch aus ... hat aber leider nichts mit dem Tutorial zu tun.
    Sei doch bitte so lieb und schau Dir nochmal die Aufgabenstellung genau an :knuddeln1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!