kann mir jemand helfen???:-((((

  • huhu ihr lieben
    ich habe ein echtes problem!!!
    seit dezember gibt es bei uns die nummernerkennung am telefon. und genau seither, wenn ich telefoniere (extern, habe kein isdn anschluss) wirft es mir die internetverbindung raus. meistens wenn ich aufgehängt habe, klappte es aber so nach 5-10 minuten wieder die verbindung war wieder da, oder ich musste kurz ausschalten (neu starten ging normal auch nicht).


    nun haben wir seit freitag ein neues telefon und wenn das eingesteckt ist, dann gibts gar keine verbindung mehr :ka:internet funktioniert also nur noch, wenn ich das telefon ausgezogen habe, und das kann es ja nicht sein!!!! vom modem zur kiste steht zwar da auch immer "verbindung hervorragend" aber es geht einfach nichts!!!!!


    weiss jemand, ob es an den einstellungen liegen könnte? und wenn ja wo??? ich bin echt am verzweifeln :ka: :ka: :ka:


    hüüüüüüüüüüüüüüüüülfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Biene ...hast einen Doppel Telefon Internet Stecker?????da gibt es extra welche......eine Seite für Tel. die andere Seite für Internet

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • tut mir leid Biene auch wir können dir keinen Rat geben,...aber am besten wäre es sich mit der Telefon Gesellschaft in Verbindung setzten,...bezw,...dort wo ihr euren I-net Anschluß habt


    die haben doch eh Tag und Nacht Dienst zumindest bei uns,......istes so





    lg Cama

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • danke dennoch, Ricky und Cama für Eure Hilfe...der Swisscom Fritz an der Hotline weiss auch keinen Rat...ich werd morgen mal den Elektriker anrufen..scheisstechnikbeschimpf!!!!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hast schon probiert ob es an den Steckern liegt,...können die vertauscht worden sein??ich weis ist ein blöde Antwort oder Frage ,..aber man muß alles ausprobieren :argl:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • soooo blöd ist die Frage gar nicht :binweg:hab jetzt echt alles umgesteckt und im moment ist beides am laufen :binweg: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Büüünee sag bloss du hast die Stecker vertauscht.......und jetzt gehts????????


    dann muss ich dich aber tüchtig :versohlen: :versohlen: :versohlen: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • nein ricky das habe ich nicht :argl: :argl: das Telefon war immer in der Diele eingesteckt, das I-net im Wohnzimmer...und im Google hab ich von diesem Splitter gelesen :ka: im Wohnzimmer ist das Teil so an einem Kästchen eingesteckt...nun hab ich das Tel. auch hierhher genommen und an diesem Kästchen, das wol dieser Splitter ist eingesteckt, und nun läufts...die Frage ist jetzt nur noch, war wirklich da der Fehler, und warum dass es denn vorher gegangen ist :ka: :ka: na ich hoffs, dass es so klappt, weil es bringt mich echt zur Weissglut!!!! :versohlen: :versohlen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!